User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Artikel: Portal 2 released (update)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

Artikel: Portal 2 released

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    25
    aktueller stand, 10 leute spielen portal2 in meiner friendslist. wer bietet mehr?

Mitglied Avatar von Fox
    Renommee-Modifikator
    14
    33 sinds bei mir^^ und ich hab das game noch nicht werde es mir am Donnerstag im Laden kaufen

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das Spiel ist mal der Hammer, macht echt sau viel Spaß. Und es hat endlich mal eine gescheite Story, da ist auch noch Spannung geboten. Einfach ein 'Must Have'
    Wer hat lust auf Koop? Hab aber leider atm kein Headset da

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    22
    Argh! Ich muss bis Morgen warten.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Dito
    Naja immerhin hab ich dann meine Hülle von meinem epischen Game

Mitglied Avatar von Bananenminister
    Renommee-Modifikator
    13
    Ich hab schon nach den ersten 10 Minuten Spielzeit gewusst, dass sich der Kauf gelohnt hatte.

Spoilern will ich natürlich nichts, das Spiel ist ja grade mal released und viele habens bestimmt noch nicht gespielt (habs ja auch noch nicht durch), aber es gibt durchaus einige überraschende Wendungen! Hinzu kommt wirklich beeindruckendes Leveldesign, gepaart mit dem genialen, erweiterten Portalgameplay.

Valve zeigt definitif, was sie als Spieleentwickler drauf haben, deshalb bin ich wirklich gespannt, wie der nächste Half Life Teil sein wird... und wie Portal 2 endet, natürlich .

Fazit: Spiel gehört gekauft!
    Bananen sind pure Energie!

Im different...

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hab den Koop nun durch, war ja eigentlich nicht so schwer. Zwar ab und an echt eine harte Nuss, aber allem in allem schnell durch. Hoffe da kommt bald Nachschub

Renommee-Modifikator
    31
    Nuja hab grad mit F4b1 den Coop angetestet sehr weit kammen wir wegen eines Laggfestes jedoch nicht, probieren wir die Tage nach eventuellen Patches nochmal.

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    22
    ich kaufs mir wenns noch 20 euro kostet

bzw hoffentlich isses bei HL3 dabei

sehs nicht ein dafür 50 öcken hinzulegen

Renommee-Modifikator
    13
    Na lass ihn doch, wenn er auf eines der besten Spiele, die seit Jahren released wurden noch warten kann, ist das ja sein Ding .

@Guardian: Siehst dus nicht ein, für Portal 50 Euro zu bezahlen oder willst du allgemein nicht soviel Geld für ein Spiel ausgeben? Falls du nämlich grundsätzlich kein Problem damit hast, soviel Geld in ein Spiel zu investieren, so würde ich es an deiner Stelle kaufen. Portal 2 ist wesentlich umfangreicher als der erste Teil und überrascht mit vielen frischen Ideen. Das superbe Leveldesign hatte ich ja schon erwähnt. Die Grafik ist übrigens auch sehr gut. Gegenüber dem ersten Teil wurde nochmals ein Schritt nach vorn gemacht. Besonders schön finde ich die vielen Effekte mit dynamischen Schatten...

Ich hatte es für 40 Euro vorbestellt, aber mir wärs auch definitif die 50 wert gewesen.

Im different...

Mitglied Avatar von the_f4b1
    Renommee-Modifikator
    13
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Nuja hab grad mit F4b1 den Coop angetestet sehr weit kammen wir wegen eines Laggfestes jedoch nicht, probieren wir die Tage nach eventuellen Patches nochmal.
    Glaube BTW doch dasses an meiner Leitung lag...Inet will heut scheinbar nicht so ganz wies soll, hatte aber danach nur in Skype Probleme..

Habs heute morgen übrigens nach +/- 7 Stunden Spielzeit durch gehabt...und ich würde definitiv sagen es hat sich gelohnt!
    Selten ein Spiel gehabt wo ich wirklich mal Lachen oder wenigstens Schmunzeln musste.
    Wenn man mich Fragen würde ob's besser ist als Teil 1 und es sich lohnen würde es zu kaufen:
    Ja, definitiv, die verschiedenen Neuerungen wie z.B. die verschiedenen "Gele" etc. regen einen bei den Rätseln dann doch mal mehr zum Grübeln an als beim Vorgänger.
    Und alleine die ersten paar Kammern im Coop mit Raistlin, trotz fehlendem Voicechat und mit miesen Lags von meiner Seite fand ichs extrem gelungen. Und das man mit 4 Portalen denken muss macht das ganze natürlich auch nicht einfacher

Soviel also mein Senf dazu...

MfG
    Fabi

PS:
    VORSICHT, SPOILER!
    Spoiler:
    "I'm in space!"

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wieso gibt es eigentlich keinen Menüpunkt wie Bonusmaps mehr?
    Werden die Mapper nicht mehr unterstützt? Wäre ja schade wenn man keine eigenen Maps in das Spiel integrieren kann

Renommee-Modifikator
    31
    Das Source SDK kommt noch
    Jetzt gönn den Jungs von Valve doch auch mal ne kurze Verschnauf-Pause

Renommee-Modifikator
    22
    Prinzipiell hätte ich kein problem damit 50€ auszugeben

doch ist es mir das bei portal einfach nicht wert
    ich weis nicht. Für ein puzzlespiel mit hübscher grafik so viel kohle hinzulegen?

ich mein, portal 1 war schon recht gut, aber wenns nicht bei der orange box dabei gewesen wär. hätt ichs bis heute nicht gespielt :-/
    klar, innovativ ist es
    aber mir fehlt einfach noch das gewisse etwas bei dem game... einfach nur puzzlen ist mir zu wenig...
    da fehlt die action.

und wie fabi vorhin gesagt hat... 7 stunden?
    wollen die mich rallen?
    so kurz???
    p1 hab ich in 40 minuten durch gehabt

Ich frag mich sowieso, wieso die solche games releasen... mit HL3 wären die sicherlich besser dran was verkaufszahlen betrifft
    und da wird die story nochmal längen besser sein als bei p2

Renommee-Modifikator
    13
    @Ghost: So wie ich deinen Beitrag verstehe, dürfte Portal 2 dich positiv überraschen. Portal 2 ist vor allem auch weitaus aufwendiger inszeniert als der Vorgänger, vom Spielwitz ganz zu schweigen. Es gab oft Stellen, an denen ich wirklich richtig lachen musste und das hat bisher noch kein Spiel geschafft.

Naja, ob du dich überzeugen lässt oder nicht ist deine Sache, ich zumindest bereue den Kauf nicht.

PS: 40 Minuten für Portal 1? Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab, vor allem nicht für den ersten Durchlauf.

Im different...

Renommee-Modifikator
    22
    ne, beim ersten warns ca 1,5 - 2 stunden und heute hab ichs in 40 minuten durch gehabt

Renommee-Modifikator
    31
    Ja gut, das beruht aber auch schon daher das du das Spiel bereits kennst.
    Ich hab heute gemütlich gespielt und bis jetzt bin ich 6 Stunden im SP und 2 Stunden im MP beschäftigt gewesen (und hab beides noch bei weitem nicht durch )
    Naja muss jeder selbst wissen ob und was er macht, ich kann nur sagen wer sich das Spiel (sowie Vorgänger) entgehen lässt verpasst Kultspiele

Edit:
    Ja sehr gut gemacht Raist, die 6 Stunden SP haste auch nur deshalb weil du davon 4 Stunden mit deiner Freundin beschäftigt warst und Portal nicht ausgemacht hast.
    Geändert von Ricetlin (21.04.2011 um 09:45:48 Uhr)

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    20
    So habs jetzt auch durch (Co-Op wie Singleplayer) und ich muss sagen. Eines der besten Spiele die ich kenne. Teils muss man wirklich nachdenken und die Story gefällt mir auch super.
    Spoiler:
    Ich finds echt gut das man so in den alten Bereich von Apeture Science kommt und da ganz viel erfährt. Und zudem ist es auch richtig witzig und originell. Ich mein, das Dach geht auf und man schießt nen Portal auf den Mond einfach geil
    "So viel Weltraum! Ich muss alles sehen" "Weeeeeltraaaaauum!" Ich hab mich soooo weggeworfen auch beim Endlied von den Türmen

Der Koop Modus hat auch saumäßig Fun gemacht. An nem fetten Heimkinosystem mit HD Beamer und 7.1 mit Bodyshakern
    Man konnte sich direkt absprechen und verarschen

Uuuuund wieder nen guter Endsong: http://www.youtube.com/watch?v=dVVZaZ8yO6o
    Geändert von Nilo (29.04.2011 um 13:15:56 Uhr)