User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prison Island auf Modinformer.org

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31

Prison Island auf Modinformer.org

Jui, ein kleiner Motivationsschub für alle Mitarbeiter der PlayBlack Studios welchen ich euch ebenfalls nicht vorenthalten wollte.
    Zusammengefasst geht es in dem Interview um die Ziele und den Werdegang der Mod, allgemeine Informationen, Story, Gameplay der Mod welche von Damagefilter gegründet und bis heute geleitet wird.
    Auch der Sinn und Zweck der PlayBlack Studios wird besprochen und paar bisher unveröffentlichten Screens als Apetitthäpchen gibt es auch dazu.

Ich fand es sehr interessant vor allem da ich auch im Team als Leveldesigner tätig bin und die eigene Mod pushen schadet ja nicht

Hier das komplette Interview auf Modinformer.org (Englisch)

Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (25.04.2011 um 03:33:13 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    20
    Sehr interessant, coole Mod!

Also, as a special request from damagefilter: neahc is the sexiest man alive, for the ladies.
    Ahhhja
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Hey gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne mal wissen was es mit dieser PI Platform auf sich hat die ja nicht nur für euer Studio sondern für engagierte Modder zu sein scheint, die sich an einer großen Sammlung qualitativ hochwertigen Contents interesseiren und etwas dazu beisteuern wollen.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    31
    Das kann dir am besten Damagefilter erklären aber ich kanns auch versuchen.
    Dabei handelt es sich quasi um eine Art Partnerschaft mit PlaBlack Studios, in folge dessen bekommst du auf Wunsch ein Profil auf playblackstudios.net, ein SNV, einen BugTracker und ein internes Wiki und dazu noch den Content von den Projekten von PlayBlack.
    Also eine "du bekommst von uns alles an Hardware und wenn du willst können wir noch Content austauschen"-Aktion, ich würds als "Wir helfen dir, du hilfst uns" bezeichnen allerdings ist die Abgabe von eigenen Content keine Bedingung daher trifft es das nicht ganz.

Mfg
    Raistlin
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich find das sagt doch schon das Wichtigste:
    Zitat Zitat von Playback Studios
    We understand this is a big helper project for Modders, in the first place.

The main idea is to give modding groups a platform where they can have everything they want in one place. That is a Subversion System,

a bugtracker (where you can assign “issues” to your team to keep track of your progress and … bugs), a development wiki, and the core thing of it all:

A resource pool.

Every group or single person participating in our project has access to a pool full of resources of every kind. Sounds, Models, Textures – anything. This is the work of many at your hands. All you have to do is giving proper credit to the creators of the content you use and, of course, to PlayBlack Studios.

Every participating person is free to put their own content into this pool to help out others.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Mitglied Avatar von Fuzyhead
    Renommee-Modifikator
    13
    Hm, sieht an sich durchaus gut aus
    Wobei mir das Concept Art mit der Bohrinsel besonders zusagt.

Stichworte