User Tag List

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Ergebnis 1.301 bis 1.315 von 1315

Thema: Allgemeiner WIP-Thread für die Source Engine

Super-Spender Avatar von neahc
    Renommee-Modifikator
    8
    Schade,

ich hätte dir gerne ein paar gemacht.Paar eher gross geschrieben

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Mal wieder was Neues von der ehemaligen 48h Contest Map:

Neues Mitglied Avatar von Deathy
    Renommee-Modifikator
    0
    Shoop da whoop! D:

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    20
    Ein rießiger Golfball auf dem Dach? Baust du eine futuristische Minigolfanlage

Sieht ganz nett aus, wobei die Wände in der Mitte irgendwie deplatziert wirken.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Es gibt einfach zu wenig gute Black Mesa Mutiplayer Maps. Da muss ich etwas dagegen machen.
    Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt: Ein paar Bilder meines Remakes der HL1 Map "mesabase".

, ,

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    20
    de_santorini wurde released
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach zu wenig gute Black Mesa Mutiplayer Maps. Da muss ich etwas dagegen machen.
    Auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt: Ein paar Bilder meines Remakes der HL1 Map "mesabase".

, ,
    Schaut schon ganz nett aus!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich die original-map gar nicht kenn?!? Oha, da habe ich wohl eine Bildungslücke, obwohl ich das damals schon auf jeder LAN immer gezockt wurde^^ Habe mir bsiher aber auch noch nie den BlackMesa-Multiplayermode angeschaut. Sooooollte ich wohl mal tun!
    Bin mal gespannt, was du draus zauberst ;-)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Kann daran liegen das es eine Custom Map war. Wer lust hat mal eine Runde Black Mesa zu spielen kann mich ruhig in Steam anschreiben. MP ist an manchen stellen noch nicht perfekt, macht aber viel spass.

Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Ich zeige mal den aktuellen Stand meiner Map. Das Brushwork ist soweit fertig. Jetzt geht es an die Details und später an den 3DSky.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    28
    Da ich nicht alles nochmal schreiben möchte hier eine Zusammenfassung aus dem Day of Infamy-Forum.

After four years of abstinence I got myself back to hammer as soon as I got my copy of Day of Infamy. I tried some layouts in the past days and got back into the workflow.

Well today I played around for a couple of hours and ended up with this scene and the working title called "Tiger's Lair".
    I still have to polish the construction hall a bit, but for now I'm more than satisfied. (I just noticed the awesome normal map of the floor, sh*t that looks great!)

I would like to insert some more tank-related vehicle parts but the current details seem kinda to be working until DoI supports more meshes.
    And of course, there is still a spot with dev textures in one of the shots... every time the same goof...

What I'm missing so far are lots and lots of metal textures. The usability of the current ones are very limited so I probably will do some myself during the next days.
    If you have additional suggestions let me know. In the meantime I'm going back to the drawing board and see how I would like to embed this into a full sized map.

Best regards
    Spoiler:

Geändert von Ricetlin (29.09.2016 um 22:55:10 Uhr) Grund: spoiler eingefügt

Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Schöne Werkhalle hast du da, das letzte Bild gefällt mir gut Die Lichtstimmmung ist jetzt schon nice, nur die Petroleumlampe kommt mir etwas gelb vor. Hab von dem Spiel vorher noch nichts gehört und grad gelesen, dass es von den Insurgency Machern ist. Erinnert natürlich sofort an Red Orchestra, aber das ist was Gutes. Die Reviews lesen sich ja auch echt gut. Sind die Bots besser als bei Insurgency? Die hatten da immer noch arge Probleme mit dem Zielen und haben den Recoil der Waffen nicht verstanden.

Ich schau grad noch die älteren Bilder hier durch. @Dmx6: ist deine Map für Black Mesa fertiggeworden?

Renommee-Modifikator
    28
    Öff, also in den paar Runden die ich mit Bots gespielt habe waren die meistens schon gut drauf, keine Meisterschützen aber der Schwierigkeitsgrad lässt sich ja notfalls per Config anziehen. Ich hab mich aber auch mal mit nem MG34 auf nem Balkon gelegt und die der Reihe nach umgemäht weil die immer nachkamen. War nur problematisch wenn ich nachladen musste. Kam also eher D-Day feeling auf aber mal ne Granate hoch werfen kam denen nicht in den Sinn (Wobei ich die Bots in Insurgency jetzt auch nit schlecht fand, sind meiner Meinung nach besser als Popcorn-KI's der AAA-Shooter)

Aber das Spiel ist ja hauptsächlich für Onlinespiel ausgelegt (die viel schlimmer sind...).
    Bei der Lampe meinst du jetzt das Mesh (ich tippe darauf) oder das Lighting? Die Lampe flickert in Gelb und Orange nach Standart Öl/Kerzenlampen-Konzept. Eigentlich sollte das Mesh nicht mehr so stark beleuchtet werden, ich werde aber nochmal nachsehen.

Danke

Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja stimmt, die KI in SP Schlauchshootern ist drollig. Ich hab mich mal in einem der Black Ops Teile nur hingestellt und nichts gemacht und meinem Team und einem Gegnertrupp dabei zugesehen, wie sie scheinbar aufeinander schießen, unglaublich viel Feuerwerk dabei machen aber nicht eine Kugel trifft, weder bei meinem Team noch beim Gegner. Ich werd mir mal Videos davon anschauen und gucken, wies so ist, danke schonmal Ich find den Lichtschein und die Lichtfarbe auf dem Lampenmesh sehr satt. Ich glaube blasser und einen Hauch Richtung Orange wäre schöner.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Ja, sieht doch echt stimmig aus! Bin auf das Konzept des gesamten Levels gespannt!

EDIT: Hmm, habe mir von DOI auch gerade mal ein paar Reviews auf Steam durchgelesen und das klingt ja wirklich ganz cool! Spielt es sich quasi so bisl wie DayOfDefeat:Source?
    Geändert von Josch (30.09.2016 um 09:21:06 Uhr)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Renommee-Modifikator
    28
    Da ich nie so wirklich Day of Defeat gespielt habe kann ich dazu leider keine wirkliche Aussage treffen.
    Was ich aber so hin und wieder aus dem Getuschel mitbekomme, ist dass es quasi als geistlicher Nachfolger aus der Community gesehen wird.

Interessant ist vor allem der taktische Ansatz und das Teamplay. Als Einzelgänger hatte ich gerade im Onlinepart logischerweise keine Chance. Kopf aus dem Fenster gesteckt, zack tot. Sprich, Nebelgranate werfen, warten und erst dann im Schutz des Nebels vorrücken. Anstatt ein Gebäude mühsam freizukämpfen und dabei X-mal zu sterben schick nen Flammenwerfer hin der dass ganze (hoffentlich) schnell klärt.
    So können Kommandanten (Squadleader) Artillerieanschläge anfordern. Aber nicht einfach so und damit die Karte zu spammen, sondern sie brauchen einen anderen Spieler der Funker ist an ihrer Seite. Leider weiß ich noch nicht von mehr solchen Beispielen aber ich hoffe mal ganz stark dass da zukünftig noch mehr von solcher Sorte kommt. Zum Beispiel dass der MG-Schütze keine oder nur sehr wenig Munition mit sich trägt und ein anderer Gewehrschütze ihm zusätzliche Munition bringen kann würde sich ja gut anbieten.

Was man halt beachten muss ist dass es noch im Early Access ist. So hatte ich einen recht interessanten Bug dass meine Waffe nach dem Tot unsichtbar war weil ich beim Tot über Kimme und Korn gezielt habe. Lösen musste ich dass dann indem ich wieder über Kimme und Korn ziele und dann ins ESC-Menü gehe. Danach war sie wieder sichtbar. Ist ein bisschen nervig.

Edit: Wo wir grade von Early Access reden... da haben die mal eben die einzig brauchbaren Metall-Texturen gekillt
    Geändert von Ricetlin (30.09.2016 um 10:45:22 Uhr)