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Thema: Was machst Du gerade ?

  1. #3141
    Stammgast Avatar von Josch
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    Was genau meinst du mit Textboxen?
    Ansonsten kann ich dir eigentlich auch nur das Unreal4-Forum empfehlen, da bekommt man eigentlich für jeden Mist gute Erklärungen..
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  2. #3142
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Textfields in das du reinschreiben kannst um zB deinen Namen einzugeben. Ich hab schon gegooglet. Du kannst höchstens total kompliziert ein eigenes System erstellen, aber es gibt keine function, welche dich eine Textbox erstellen lässt um irgendwas einzugeben und zu speichern. Das geht nur über Slate soweit ich nun gelesen habe.

    Da ich aber eh das Game mehr auf c++ ausrichten wollte, weil bekannt ist, dass Blueprints irgendwo ihre Grenzen haben, kommt mir das ganz gelegen.

  3. #3143
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Try to catch them all:



    Wusste garnicht das es in den ersten Versionen von Worldcraft keine Vertex Manipulation gab:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	worldcraft2xol3s.png 
Hits:	23 
Größe:	55,1 KB 
ID:	6090

  4. #3144
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    PC neugestartet. Was eine verkackte do{}while(); so anstellen kann. Hatte eigentlich erwartet, dass der Editor im Debug Modus alles breaked... Konnte nicht mal mehr die Maus bewegen. Will jemand Game testen? x)

  5. #3145
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    PC neugestartet. Was eine verkackte do{}while(); so anstellen kann. Hatte eigentlich erwartet, dass der Editor im Debug Modus alles breaked... Konnte nicht mal mehr die Maus bewegen. Will jemand Game testen? x)
    Wtf? Strg+C hat nicht geholfen? Oder war das nicht in der Konsole?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  6. #3146
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Virtual Studio breaked eigentlich wenn der UE4 Editor Mist baut, aber leider ist mein PC nahezu direkt zugefroren. Auch die NUM Taste wollte nimmer. Endlos Schleifen sind böse. Hatte eigentlich gedacht mein Abbruchkriterium war richtig.

  7. #3147
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
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    Meinen PC wieder Leben eingehaucht und mich daran erfreuen das Spielen besser klappt als auf meinem Laptop.

  8. #3148
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Brainstorming wie ich aus meinem aktuellen Inventarsystem ein Grafisches machen kann.
    Eigentlich ist nur das ziehen und verschieben ein Problem ): Also in meinem Kopf. Sobald ich die Hitbox von der Graphic treffe, wird die Position beim halten der Maustaste auf die Position der Maus gesetzt.
    Zumindest ist das die Idee. Nur keine Ahnung wie ich dann überprüfe, ob mein Loslassen der Maustaste eine Fach unter der Maus ist sodass das Item dorthin verschoben wird.
    Muss mir mal nen Video angucken zu nem Inventarsystem aus Blueprints. ~.~

    Spoiler:


    Geändert von eXi (29.07.2014 um 13:42:11 Uhr)

  9. #3149
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    Mich über Amazon aufregen:



    Kann ja wohl nicht deren verdammter Ernst sein, wofür bestellt man denn dann vor? Ich meine, es ist eh nicht für mich aber trotzdem.
    (Und nein, ich habe es nicht erst heute bestellt.)

  10. #3150
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    Du bestellst vor, damit du es definitiv bekommst.
    Ich glaube da steht nicht, dass es zum Release Termin in deinem Kasten liegen muss!

  11. #3151
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    http://winfuture.de/news,82930.html <- lesen
    Was ist da dran, @DaEngineer?
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  12. #3152
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    @eMo: Ich weiß auch nur das, was in dem Artikel steht.

  13. #3153
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    @eMo: Ich weiß auch nur das, was in dem Artikel steht.
    Also wirst du nicht an Homefront arbeiten
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  14. #3154
    Administrator Avatar von DaEngineer
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    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Also wirst du nicht an Homefront arbeiten
    Ne, so oder so nicht. Dass Koch Media Risen 3 gepublisht hat und jetzt da in der Ecke unterwegs ist hat mit mir ja nichts zu tun. Ich bin nach wie vor bei Piranha Bytes.

  15. #3155
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Und von denen ist nicht Risen 3 Oo
    Wait what? Ah.. okay, now i got it
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  16. #3156
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    Wuhu, 2 Tage hab ich gebraucht um Arme und Hände zu modeln und zu riggen. Bzw eher es zu lernen -_- Weight Paint funktioniert natürlich bei mir automatisch wieder nicht. Unterarm kann Oberarmsteuer. Naja alles von Hand gemacht x)

  17. #3157
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Mir den neuen DotA2 Editor ansehen!
    Moar like Unreal
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  18. #3158
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    Hey, das sieht ja echt gut aus!
    Gibt's denn ne Chance, dass auch für die anderen Spiele ein solcher Hammer-Editor kommen könnte?

    EDIT: Geht mit dem PaintTool auch VertexPainting? Oder ist das wirklich nur auf's Painten auf Displacements begrenzt?
    Aber an sich cool, dass das Displacement-Tool noch da ist. Ich muss gestehen, dass das das Einzige ist, was ich in anderen Editoren vermisse...^^
    Geändert von Josch (07.08.2014 um 08:54:19 Uhr)
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  19. #3159
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
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    Das ist übrigends der Source 2 Hammer. Wenn man unten schaut sieht man das das material auf .vmat endet, welche einer der neuen S2 Dateiformate ist. Sehr sehr schick.

    Edit:


    Heute ist ein brillianter Tag.

    Edit2:
    YES!
    Dota 2 läd eine Source2 Build runter. ES IST PASSIERT. SOURCE 2 IST HIER. BASED VALVE.

    Edit3:
    Der Hammer crasht bei mir leider sowohl bei NEW map als auch wenn ich eine lade. Dafür geht der Material Editor und ... ER KANN TGA DATEIEN LADEN!

    http://team-s4s.de/screens/2014-08-07_15-28-50.jpg
    Geändert von tmARiku (07.08.2014 um 15:29:36 Uhr)

  20. #3160
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    Mich ueber diesen Sch*** von Technik aufregen. Warum kann meine HD7950 nicht mit meinem TV funktionieren wie ich das will...

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