Meiner Mutter die noch nie etwas mit Pcs zu tun hatte, versuchen Windows & Office beizubringen.
Da nagelst du eher einen Pudding an die Wand...
Meiner Mutter die noch nie etwas mit Pcs zu tun hatte, versuchen Windows & Office beizubringen.
Da nagelst du eher einen Pudding an die Wand...
Im Urlaub schon um halb 8 wach sein, sehr gutSo hat man auch noch was vom Tag.
Mit Linux wäre das nicht passiert!
Mein Blockg und meine Landingseite, yay
oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢
und was haste gemacht?![]()
Listen lernen. Nummer 12 von 23. Hab ganz schön im Tempo abgenommen.Verflucht seien Arbeit, Skyrim und Lustlosigkeit.
![]()
Die Katze bespaßt, die Wohnung aufgeräumt, ein Frühstück mit Rührei mit Speck gemacht. Gefühlte 5 Mrd Mails durchgegangen. Virusshare nach neuen Samples durchforstet.
Später am Nachmittag dann cooles Logview mit http://logio.org/ erstellt.
oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢
glück gehabt![]()
Ist ja wieder ziemlich ruhig hier im Forum.
Was treibt ihr denn schon wieder? Irgendwer arbeitet doch bestimmt heimlich
an irgendeiner Map oder einem Unreal Game!
Ich persönlich werde grad bei einem Kaffee wach und fahre nachher nach Essen
ins Kino. Guardians of the Galaxy nachholen.![]()
Ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Rest der Semsterferien aber leider so gut wie nichts Produktives zustande gebracht
Wuhu Essen! Viel Spaß!
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Im Computerpool sitzen und lernen...
Es gibt so Momente, da fühl ich mich verarscht.
Dann halt morgen ins Kino -_-
Ich hatte gestern Nacht eine Oddysee, mein Zug viel auch aus und ich durfte mich dann mittels dem Busverkehr durchhangeln. Kam ca 5 Std später als geplant an. Toller Erdrutsch an der Mosel![]()
Bei nem normalen System nicht sonderlich viel - wenn du dir extra was dafür bastelst hast du die Investition eigentlich recht fix wieder raus und machst eigentlich ganz gut Gewinn.
Ja, man errechnet immer weniger. Liegt eben auch an dem Algorithmus welcher eine galoppierende Inflation vorbeugt. Man kann das aber vorher durchkalkulieren inwieweit sich die Kosten decken. Was am meisten einschlägt sind die Stromkosten. Wenn x6kjx-Firefox das irgendwo anschliessen könnte (mit Internetanbindung) wo er nichts für Strom bezahlt (Uni, Arbeit) wäre es recht gut.
Auf den Maschinen kann man aber auch anderes machen: http://www.hashhunters.net/decrypt-hashes.php
Hashes cracken und dafür Bitcoins bekommen. Ist dann die Frage was mehr Gewinn ausschüttet, Hashes brute forcen oder Bitcoins minen.
Das Handeln macht übrigends Spaß, gab ja wieder einen Einsturz im Kurs wo man dann hat zuschlagen können um welche zu kaufen![]()
Kommt darauf an wie sich der Kurs entwickelt.
Hier was zum Mining: https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty
Graph zum Kurs: https://bitcoinwisdom.com/markets/btce/btceur
Das Problem ist in dem Fall halt, dass der Kurs KOMPLETT an die Erwartungen der Leute gebunden ist.
Es gibt absolut keinen realen Wert dahinter, sondern nur das, worauf die Leute spekulieren.
D.h. der Kurs kann jederzeit komplett einbrechen oder auch explodieren. Meiner Meinung nach ist der Kurs nur so hochgegangen, weil sich die Leute wegen der Finanzkrise und dem fehlenden Vertrauen in €/$ in andere Werte geflüchtet haben.
Wenn man allerdings die in Deutschland steigenden Strompreise gegenrechnet, sollte sich das bei uns langfristig kaum lohnen, wenn man nicht gerade viel Glück hat.
Btw: Rein rechtlich kannst du es nicht einfach so in Uni/Arbeit anschließen, da es mittlerweile als Diebstahl gerechnet wird. So wurden beispielsweise schon Leute gefeuert, weil sie ungenehmigterweise einen Kühlschrank im Büro angesteckt hatten. Wenn dir also jemand draufkommt, dann kann das gut in die Hose gehen (Bußgeld, Kündigung, Klage etc.).
Geändert von BaShoR (23.09.2014 um 12:40:20 Uhr)
Die ARD erstellt Game Reviews? Bitte waaaaas
Sieht am Anfang wie eine Game One Klon aus, hat dann aber doch mehr Niveau. Im Gegensatz zu Game One ist mein Gehirn nicht nach 10min aus den Ohren gekommen.
Zitat aus dem Beitrag: "Manchmal ist Gewalt in Spielen einfach richtig geil."
Geändert von wirehack7 (23.09.2014 um 20:36:24 Uhr)
Lesezeichen