User Tag List

Seite 171 von 198 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3960

Thema: Was machst Du gerade ?

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Langsam ist es einfach nur noch grausam. Schon wieder hat der Kurier es nicht hierher geschafft. Komischerweise klappt es am Freitag:

Ich bin da langsam echt am verzweifeln.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Foreninventar Avatar von painschkes
    Renommee-Modifikator
    23
    Grad mal mal Mount und den 640er Helm aus dem "Geburtstags-MC" geholt.

Jetzt Döner mampfen und danach mitm Hund raus gehen (Nein, nicht mit dem Hund vom Bild )

Spoiler:

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Grad mal eine Email an Github geschrieben, da ich bisher 0 Informationen über den Verlauf meiner Education Pack Anfrage bekommen habe.

Warte jetzt 2 Wochen. Ist natürlich normal, dass es solange dauert, aber hätte irgendwie gerne mal ein paar Infos. Nicht, dass es schon
    abgelehnt wurde.

Und jetzt trink ich meinen Kaffee aus und fahre mal wieder zu Uni. >.<

Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Renommee-Modifikator
    15
    Du kannst einfach nochmal auf das Formular gehen, dann müsste dort "Pending: NAME" stehen oder so. Bei mir hat es zirka 3 Wochen gedauert und auf Twitter hatten sie zu dieser Zeit auch einigen Leuten noch geschrieben das das alles recht langsam läuft momentan.

Ich warte momentan darauf das die Uni endlich die Testergebnisse offiziell hochläd. Dürfte nämlich dank den Fragen die gestrichen worden sind (zählen aber als Pluspunkte dann) 100% erzielt haben und das wäre ja schon schnieke.

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Langsam ist es einfach nur noch grausam. Schon wieder hat der Kurier es nicht hierher geschafft. Komischerweise klappt es am Freitag:

Ich bin da langsam echt am verzweifeln.
    warum nicht einfach Packstation nutzen?
    Oder einen Ablagevertrag?

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Mittlerweile kam es endlich an, hooray! Mit den einleitenden Worten des Kuriers: "Ich nicht sprechen deutsch."

Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    warum nicht einfach Packstation nutzen?
    Oder einen Ablagevertrag?
    Darauf wäre ich nie gekommen! Ne im ernst:

1. Bin ich hier im Nirgendwo, es gibt her keine einzige Packstation weit und breit.
    2. Habe ich bei DHL schon nachgefragt ob sie es zu einem Store oder Ähnlichem bringen können. Nein können sie nicht, das muss dank "DHL Worldwide Express" persönlich überreicht werden.
    3. Hatte ich noch Steuern zu entrichten, 38 €, daher musste der Kurier mir das gegen Bezahlung in die Hand drücken.
    4. Wie BaShoR schon erwähnt hat kam das eine militärische Adresse, daher ist es auch nicht so einfach irgendjemanden Geld in die Hand zu drücken. Die Wache zum Beispiel darf überhaupt kein Geld annehmen oder es für jemanden verwahren.

Du siehst, so einfach war das nicht. Und ich habe auch schon vorher über Alternativen nachgedacht, auch wenn man es mir eventuell kaum zutrauen wird
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Renommee-Modifikator
    23
    Chinapfanne essen, im TS sitzen und grad die Garni auf Stufe 3 gemacht..hat ja nur 5000g und 2000 Ressourcen gebraucht ;_;

Naja..egal (:

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von tmARiku Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nochmal auf das Formular gehen, dann müsste dort "Pending: NAME" stehen oder so. Bei mir hat es zirka 3 Wochen gedauert und auf Twitter hatten sie zu dieser Zeit auch einigen Leuten noch geschrieben das das alles recht langsam läuft momentan.
    Ja, aber, aber, ich bin nicht so geduldig ;_;

Zitat Zitat von painschkes Beitrag anzeigen
    Chinapfanne essen, im TS sitzen und grad die Garni auf Stufe 3 gemacht..hat ja nur 5000g und 2000 Ressourcen gebraucht ;_;

Naja..egal (:
    Guten Hunger! Ich esse nun Chili Concarne mit Reis und muss gleich weiter was für die Uni machen.

Es ist so verkackt noch eins kalt draußen. Bin froh, dass ich heute nur kurz inner Uni sein musste.

Renommee-Modifikator
    23
    Dir auch, Hasi!

Anti OT : Mit 'ner Freundin questen..wieso hab ich sie nur drauf gebracht ;_;

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich hab gerade den größtmöglichen Spaß aus einer Hausaufgabe zum Erstellen eines Layouts rausgeholt

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bloodyscreen.jpg 
Hits:	67 
Größe:	90,6 KB 
ID:	6204

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den größtmöglichen Spaß aus einer Hausaufgabe zum Erstellen eines Layouts rausgeholt

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bloodyscreen.jpg 
Hits:	67 
Größe:	90,6 KB 
ID:	6204
    Och nö, schon wieder ein neues CoD?
    Spoiler:
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ihr werdet euch noch über die neuen Activision Abomodelle wundern. Jede Woche eine neue CoD Mission als DLC (natürlich mit neuer Zahl hinter CoD), die ganze 20 Minuten dauert. Kostet im Monat nur $69.99.
    Dasselbe kommt übrigens bei EA in entschärfter Version für Battlefield und bei Ubisoft für FarCry und AssasinsCreed.

Spoiler:
    Disclaimer: Das ist Satire, Ich besitze dennoch alle Rechte an dieser Idee, falls jemand der 3 Publisher hier mitliest

Renommee-Modifikator
    15
    Innerlich explodieren. Warum spiele ich Counterstrike eigentlich noch? Würde Valve am liebsten mal eine klatschen. Reicht langsam mit ihrem Bullshit.

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    @tmARiku: Was ist da los?

Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von DaEngineer Beitrag anzeigen
    @tmARiku: Was ist da los?
    Server sind seit Wochen/Monaten schrecklich und statt dagegen irgendetwas zu tun finden sie nur neue Wege uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. (Siehe Missionspass welcher NOCHMAL erweiterbar ist für Geld.)

Renommee-Modifikator
    20
    Server sind seit Wochen/Monaten schrecklich und statt dagegen irgendetwas zu tun finden sie nur neue Wege uns das Geld aus den Taschen zu ziehen. (Siehe Missionspass welcher NOCHMAL erweiterbar ist für Geld.)
    Hey, sie haben gerade 3 Profispieler beim cheaten erwischt, das heißt doch, sie arbeiten irgendwo
    Die server sind halt wirklich crab.

Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Hey, sie haben gerade 3 Profispieler beim cheaten erwischt, das heißt doch, sie arbeiten irgendwo
    Die server sind halt wirklich crab.
    Spieler, die wahrscheinlich schon seit mehreren Turnieren hacken, und erwischt haben sie sie nur weil die admins von ESEA Valve verraten haben wie man diesen Hack ausfinding macht. Ganz schöne Pleite, imho. Wundert mich sowieso das die Turniere vorher keine richtigen Securitymaßnahmen hatten, das ist ja jetzt dank des Skandals anders. (kein Internet, keine USB-Sticks, keine Handys, Spieler müssen vorher ankündigen welche Treiber sie brauchen und die Dreamhack Admins bereiten die Rechner vor.)

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dann wundert mich nur, warum dir das erst jetzt auffällt
    Mich hat das 2009/10 schon so genervt, dass ich weg von der Szene (und ESL) bin.
    Damals war es genau dasselbe, nur ohne lustige Bildchen auf den Waffen.

Renommee-Modifikator
    20
    Spieler, die wahrscheinlich schon seit mehreren Turnieren hacken, und erwischt haben sie sie nur weil die admins von ESEA Valve verraten haben wie man diesen Hack ausfinding macht. Ganz schöne Pleite, imho. Wundert mich sowieso das die Turniere vorher keine richtigen Securitymaßnahmen hatten, das ist ja jetzt dank des Skandals anders. (kein Internet, keine USB-Sticks, keine Handys, Spieler müssen vorher ankündigen welche Treiber sie brauchen und die Dreamhack Admins bereiten die Rechner vor.)
    Nope, Internet gibt es
    Und wenigstens sind ein paar gebusted. Witchhunt hat ja jetzt FNC im Visier

Mitglied Avatar von Famouz
    Renommee-Modifikator
    11
    Oh gar nicht mitbekommen, wo find ich nen Artikel dazu?