User Tag List

Seite 176 von 198 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 3960

Thema: Was machst Du gerade ?

  1. #3501
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    26
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    12
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Wieso heulst du rum, dass du damals Probleme hattest, weil das Spiel unfertig und voller Bugs war (Der Multiplayer war allgemein unausgereift) und nun auch wieder,
    weil Rockstar den Releasetermin verschiebt um genau das nochmal zu vermeiden? Das macht doch 0 Sinn. Wenn sie es jetzt releasen bist du auch der Erste, der
    bei einem gefundenen Bug den Support anmault oder wie?

    Lass sie das Spiel doch auf März verschieben. Es ist nur ein Game und wenn sie die Zeit noch brauchen, dann ist das wohl auch wichtig. Ich spiele das Spiel
    lieber 2 Monate später, als den selben Mist zu erleben, den die Konsolen Spieler bei der abgespackten Version ertragen mussten.

    Außerdem gibt es noch genügend andere Spiele, um sich die Zeit zu vertreiben.

    Ich "heule" ja nicht rum, ich war nur verärgert zu dem Zeitpunkt darüber das der Support es nicht hinnehmen wollte das da nen Fehler vorliegt und wollte mir die schuld dafür in die Schuhe schieben das meine Konsole beim betreten des Multiplayers einfriert.
    Klar kann es Bugs geben ich bin eigtl. auch der letzte der bei sowas rum mault ABER wenn mir irgendein Heini am Telefon ständig mir die schuld geben will und sich nicht mal um ne Fehlerlösung bemüht werde ich stinkig, verständlich oder?
    Da wird einem selbst bei einem f2p Spiel besser geholfen.

    Andere Spiele gibt es garnicht mal soviele, momentan spiele ich nurnoch Skyrim mit mods oder WoW weil mir die letzten spiele die raus gekommen sind gar nicht zusagen.


    Zitat Zitat von Billkiller
    Btw: Dass das Spiel zum Release ausgereift erscheint, glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Rockstar das Versprechen trotz Verzögerung nicht einhalten kann
    Das Gefühl habe ich allerdings auch.

    @Topic:
    Mich in meine Arbeitsklamotten werfen und ne kleine Inspektion bei meinem Auto durchführen.

  2. #3502
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    28
    Unity ausmachen, für heute habsch genug gebastelt.

    Edit: Ach man, jetzt mach ich es doch wieder an, zu wenig los im Interwebz
    Edit2: Ahhh, doch nicht, Kumpel hat mich gerettet
    Geändert von Ricetlin (16.01.2015 um 21:08:58 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  3. #3503
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Ja hab auch grad wieder Blender angemacht und die Arme und Beine gemodelt. Ich hab angst vor den Händen -_-

  4. #3504
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Mich ärgern, dass der New 3DS als Majoras Mask Edition immer sofort weg ist auf Amazon ):

    Bei meinem Glück krieg ich den nicht und muss nen normalen kaufen ;_;
    Montag mal bei mir im Gamestop nachfragen.

  5. #3505
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Mich freuen, dass Windoof 10 anscheinend als Gratis-Upgrade für Win 7 und 8 kommt.
    Nebenbei hoffen, dass es nicht so schlecht bedienbar wie das 8er ist

    http://www.sueddeutsche.de/digital/w...chel-1.2314405

  6. #3506
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.205
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Mich freuen, dass Windoof 10 anscheinend als Gratis-Upgrade für Win 7 und 8 kommt.
    Nebenbei hoffen, dass es nicht so schlecht bedienbar wie das 8er ist

    http://www.sueddeutsche.de/digital/w...chel-1.2314405
    Win8 (erst recht 8.1) ist doch gar nicht schlecht bedienbar

    Mich grad für Windows Insider angemeldet um Win10 aufm Laptop auszuprobieren.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  7. #3507
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Campeòn Beitrag anzeigen
    Win8 (erst recht 8.1) ist doch gar nicht schlecht bedienbar
    Wesentlich besser als 8, aber immer noch mieser als Windows 7.
    Zumindest ohne Plugins
    Habe hier gerade leihweise auch einen Win 8.1er mit Classic Start Menü 4.1.0
    Geht ganz gut, aber vieles finde ich auch schlechter als vorher.

    Achja: Bitte Microsoft schafft diese verdammten Bibliotheken wieder ab, die nerven mich schon seit Windows 7

  8. #3508
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    28
    Win10 klingt für mich momentan viel zu sehr nach Abo-Modell, Spekulationen darüber gibt es ja bereits genug.
    Da müssen erst noch weitere Infos kommen bevor ich mir das ansehen möchte.
    Das was ich bis dato (Win10 Briefing) gesehen habe war jetzt nicht so pralle für mich das ich mir nen Wechsel gönnen müsste/möchte. Bin mich ja gerade überhaupt erstmal mit Win8.1 am bekannt machen... ich weiß noch nicht ob wir Freunde werden.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  9. #3509
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Win 10 wird kein Abomodell kriegen. Aber mit Win 11 wird es wohl leider kommen, das System soll ja auch "always on" sein.

    Windows 10 ist in meinen Augen kein vollwertiges Betriebsystem, sondern sowas für Windows 8 wie damals 7 für Vista war.
    Die Fehler werden ausgemerzt und alles was die Kunden blöd fanden zurückgesetzt. Dann nochn paar Optimierungen und Designfeinheiten und wir haben hoffentlich wieder was aktuelles und brauchbares (sprich: Eher Windows 8.2.).

    Werde es mir jedenfalls bei Release anschauen und im Notfall wieder (wie bei Windows 8) auf Windows 7 downgraden.

  10. #3510
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.205
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Ich glaube nicht, dass Windows an sich ein Abomodell erhalten wird, also das man monatlich oder jährlich einen Beitrag zahlen muss um es nutzen zu können. Es wird eher in Richtung MacOS gehen, wo das OS quasie kostenlos ist, man aber für Services zahlen muss. Die wollen ja Windows zu attraktiv wie möglich machen, sagen ja selbst, die wollen "you to love windows", da werden die kein Abomodell für raushauen, das wäre das dümmste was man machen könnte.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  11. #3511
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    28
    Glaub ich euch sobald ich es sehe, bisher ist alles Spekulation
    Bis dahin heißt es: Hoffe dass beste aber befürchte dass schlimmste.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  12. #3512
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Ricetlin Beitrag anzeigen
    Glaub ich euch sobald ich es sehe, bisher ist alles Spekulation
    Bis dahin heißt es: Hoffe dass beste aber befürchte dass schlimmste.
    Wieso, ist doch bereits bestätigt, dass es (zumindest für das Upgrade) keine Aboversion wird.

    https://twitter.com/GabeAul/status/558063018677112832

  13. #3513
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    28
    Was auf jeden Fall passiert: Nazis kommen wieder in Mode http://www.amazon.com/The-Man-High-Castle/dp/B00RSI5EHQ
    Und Iron Sky: The Coming Race gibt es ja dann auch noch
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  14. #3514
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Serie sieht ja ganz nett gemacht aus. Hoffe sie produzieren die weiter.
    Wann kommt Iron Sky?

  15. #3515
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    28
    Dafür ist das Amazon Prime-dingens ja da Um neue IP´s auszuprobieren und bei Erfolg weiterzuspinnen.
    Amazon Studios works a bit differently than other television channels. They produce pilot episodes of a number of different prospective programs, then release them and gather data on their success. The most promising shows are then picked up as regular series. The Man in the High Castle is currently under review so whether it will be picked up as a series is not yet known.
    Ich muss mir die Pilotfolge gleich auch noch anschauen.

    Iron Sky kommt erst 2016. Ich hoffe das die das Franchise gleich noch ausbauen, aber wenn dann bitte dieses mal ne ordentliche Spiele-Adaption als RTS.
    Geändert von Ricetlin (24.01.2015 um 15:46:45 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  16. #3516
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.853
    Renommee-Modifikator
    23
    Mal wieder ein paar Rankeds für den Account einer Freundin


  17. #3517
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von painschkes Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein paar Rankeds für den Account einer Freundin

    u diamond or whut?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  18. #3518
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.853
    Renommee-Modifikator
    23
    Nah, Gold III aktuell (:

  19. #3519
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    21
    ENDLICH IST DIE NEUE LEITUNG DA.. YEAH
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  20. #3520
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    ENDLICH IST DIE NEUE LEITUNG DA.. YEAH
    Wuhu! Ich fieber auf Ende Februar zu. Hoffentlich krieg ich bei meiner Inet Leitung
    einen günstigeren Vertrag. -_- Sind schon so lange Kunden bei denen, dass man ruhig
    mal den Neukunden Preis oder sowas in der Richtung kriegen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]