User Tag List

Seite 180 von 198 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 3960

Thema: Was machst Du gerade ?

  1. #3581
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Willkommen an Board (höhö) (:

  2. #3582
    Neues Mitglied Avatar von rush
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke. Bin schon ein bisschen länger dabei, hab bisher aber nur mitgelesen.

  3. #3583
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Na, dann auch ein herzliches Willkommen von mir!

  4. #3584
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    26
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    GTA V installieren... gerade bei DVD 3...

  5. #3585
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    956
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Dann wirst du ja mit viel Glück noch heute damit Fertig!

  6. #3586
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    26
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Disk 7 jetzt.

    €: Fertig, Social Club registriert und jetzt nochmal 5GB Daten laden. Ernsthaft!?

    €²: Andauernd abbrechende Verbindung...
    Geändert von Mr Lambda (15.04.2015 um 00:20:05 Uhr)

  7. #3587
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Heute mal zu 5 bissel gezockt. Wirklich sehr geil alles, außer die Flugzeugsteuerung mit NUM Pad. Ich brauch meinen XBox Controller vonner Freundin wieder

  8. #3588
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    26
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Hab heute auch ein bisschen gespielt. Läuft erstaunlich gut. Gerade in einer Onlinesession ~40 FPS durchschnitt, bei sehr hohen Einstellungen ohne SMAA und den Distanzdetailregler auf mittlerer Position.

  9. #3589
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Hab die normalen Grafikeinstellungen alle auf Max. Die erweiterten hab alle aus, die bringen viel zu wenig für das was sie an FPS schlucken.
    Hab jetzt 60FPS normal und beim Fahren mit schnellen Wagen so 50.

    Aber wir haben voll Probleme mit Leuten die aus der Sitzung fliegen.
    Gerade beim Online Heist durch den Boden gefallen. Beim zweiten Part hing die Kamera Ansicht auf dem Charakter fest und man sah sich nicht mehr...

    Bisschen nervig. Gucken was morgen so geht.

  10. #3590
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    26
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Das leute aus der Sitzung fliegen, habe ich gemerkt, aber dem keine Beachtung geschenkt, da ich nur fuer mich gespielt habe. Aber jetzt Fehler habe ich keine festellen koennen.

  11. #3591
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    956
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    19
    Gehyped vom neuen Star Wars Teaser sein:



    Ohh, das wird so geil!

  12. #3592
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Gehyped vom neuen Star Wars Teaser sein:



    Ohh, das wird so geil!
    Hab bei der Musik direkt Gänsehaut bekommen. Ich freue mich auch enorm drauf.
    Finde es amüsant wie nun nen Haufen Leute darüber weinen und flamen etc. Weil X-Wing über Wasser fliegen, das neue Schwert etc.
    Ist mir alles egal, es wird wohl geil! J.J. Abrams hat mich schon mit Star Trek Into Darkness gehabt
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  13. #3593
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    28



  14. #3594
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Ach du heilige ******e. Sieht das geil aus!
    Wenn das zu Release immer noch so aussieht (zumindest auf dem PC), dann erwartet uns da ein richtiges Spektakel. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen, aber irgendwie habe ich da recht großes Vertrauen!

  15. #3595
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Ricetlin Beitrag anzeigen


    OH MEIN GOTT.

    Wie geil ist das denn bitte
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  16. #3596
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    29
    Beiträge
    577
    Renommee-Modifikator
    13
    Alter. Was isn mit der Grafik? Cheese. Fehlt wirklich nicht mehr viel bis zum totalen Realismus
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  17. #3597
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    28
    Beiträge
    4.211
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das neue (!!!) Postal 2 DLC runterladen. Ja ihr hört richtig

    Name:  header.jpg
Hits: 51
Größe:  74,1 KB

  18. #3598
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    28
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT.

    Wie geil ist das denn bitte
    Naja, so geil jetzt doch nicht mehr wo erste Details raus sind.
    Kein Solomodus/Kampagne, keine Raumkämpfe, nur Planetenschlachten davon Anfangs nur 4 Planeten (also nur 4 Maps? KA), Nur max. 40 Spieler auf allen Plattformen. Natürlich schon erstes DLC angekündigt (ein weiterer Planet). Kein Conquest-Modus (BF-Reihe), kein Titan-Modus (BF2142), dafür einen Walker-Assault-Modus mit AT-AT. Luftkämpfe vorhanden aber auch auf die Planetenoberfläche begrenzt.

    Keine Battlelog-Anknüpfung und die Grafik ist für mich bis dato jetzt eines der wenigen positiven Merkmale.
    Daher Außen hui, innen weiß ich noch nicht, bin aber wieder skeptisch.

    Alle genaueren Details hier: http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084981.html

    Edit:
    Dafür konnte ich gestern doch noch mit ein paar Freunden die Killing Floor 2 Beta für ein paar Stunden anspielen.
    Und die ist der Wahnsinn. Bewährtes KF1-Gameplay mit vielen sinnvollen Neuerungen, Anpassungen und noch viel mehr Liebe zu den Details. (Die Waffenanimationen, der Soundtrack, der Gore, das Waffenhandling ).

    Wir konnten erfolgreich Drei Runden auf Normal bestehen, Zwei auf Hard haben wir vergeigt, eine kurze aber nur sehr knapp und bei einer weiteren auf Hell on Earth wurden wir gnadenlos abgemetzelt.
    Ersteindruck: ICH LIEBE ES! Und die anderen auch Das Spiel fühlt sich vertraut aber gleichzeitig auch sehr frisch an. Der Gore-Gehalt ist absolut genial und das permanente Blut ein super Beweis für vergangene Gemetzel.
    Ich freu mich auf die Early-Access am 21. April welche eine, wenn nicht die beste EA-Kampagne zu werden scheint die wir bisher gesehen haben. Das Spiel wirkt, abgesehen vom noch fehlenden Content, schon sehr fertig und ausbalanciert.

    Fazit: Für KF1-Fans super Neuauflage und ein muss, für alle anderen die Koop-fokusiertes und bockschweres Gameplay suchen und ein kleinen Gore-Fetisch haben ein sinnvoller Einstieg. Anbei ein Gameplay auf Schwierigkeitsgrad Normal ohne Boss-Fight.

    Geändert von Ricetlin (18.04.2015 um 10:54:12 Uhr)

  19. #3599
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    28
    Also, Killing Floor ist doch nur das stupide abgeballere von sehr vielen Gegner bis hin zu einem "Endgegner" der einfach nur viel aushält.
    Bis auf die Grafik also komplett öde. Das ist doch genau so "Außen hui und innen Pfui".

    Das mit den 4 Planeten wäre natürlich ******e wenn es nur 4 Maps wären. Die genannten Modi kenne ich aus BF kaum, somit werden die auch
    nicht vermisst. Raumschlachten sind irgendwie noch nie Teil der Battlefront Serie gewesen und die hab ich jetzt auch nicht erwartet.
    Das Spiel zielt ja immerhin auf die Bodenfront ab.

    Alles andere ist typisch EA. Da darf man nichts mehr anderes erwarten.

    Letzten Endes wird es wieder die geben, die es feiern, weil es Star Wars Schlachten in guter Grafik auf den Rechner bringt
    und die, die es bis in alle Ewigkeit hassen, obwohl sie es nicht mal gespielt haben. Natürlich auch Leute, die es gespielt
    haben und es nicht mochten. EA wird dafür noch mehr gehasst, scheint aber genug Geld einzunehmen damit es ihnen egal ist.

    Das Gleiche trifft aber auch auf sowas wie Killing Floor zu. Finde diese Art "Doppelmoral" von dir doch recht amüsant, denn wenn Killing Floor
    wirklich so ist wie sein Vorgänger, dann ist es bis auf die Grafik/Gore Sachen sterbens langweilig, weil es immer das Selbe ist, oder nicht?
    Somit also auch nicht besser als Battlefront.

  20. #3600
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    28
    Sind wir ein bissle empfindlich grade?
    Tut mir ja leid wenn mir Battlefront erst noch beweisen muss dass es sein Geld wert ist und ich bei Killing Floor 2 bereits für mich feststellen konnte dass es sein Geld wert ist und ich aufgrund dessen letzteres anderen Leuten empfehlen möchte.

    Insofern Doppelmoral, nein nicht wirklich.
    Das eine finde ich gut, das andere bis dato noch nicht. Dazu stehe ich auch und mehr habe ich oben auch nicht gesagt. Keine Ahnung wo du jetzt her nimmst das ich sagen würde das KF2 "besser" wäre als Spiel "XYZ". Das habe ich so einfach nicht geschrieben. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt die unter der angegebenen Quelle bestätigt werden. Ich habe geschrieben das ich Skeptisch bleibe. Soll heißen das ich dazu erst noch genauere Details will bevor ich auf den Hypetrain aufspringe oder über einen möglichen Kauf nachdenke. Bei KF2 hingegen kenne ich bereits die Details und konnte es persönlich austesten. Und ja als KF1-Spieler finde ich auch KF2 positiv. Überraschung.

    Insofern: Ich habe dich nicht dazu aufgefordert Killing Floor 2 zu mögen und ich habe dich auch nicht aufgefordert Battlefront zu mögen. Ich habe meine Meinung zu beiden Spielen/bekannten Details kund gegeben und keine Vergleiche oder Bewertungen angestellt, sondern eines von beiden empfohlen und Details zu dem anderen geschrieben. Inkl. Quellangabe und pers. Stellungnahme. Daher entschuldige mich wenn deine persönliche Meinung mit meiner nicht übereinstimmt aber werfe mir nicht vor ich würde irgend wen dazu animieren ein bestimmtes Spiel vor zu ziehen oder abzuwerten
    Dazu bin ich weder ich, noch du qualifiziert genug, wage ich jetzt einfach mal behaupten.
    Geändert von Ricetlin (18.04.2015 um 12:15:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]