User Tag List

Seite 190 von 198 ErsteErste ... 90140180188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 3960

Thema: Was machst Du gerade ?

  1. #3781
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    12
    Das neue Assasin`s Creed installieren, bin schon so gespannt und auch geil auf das Spiel.

    Und das wo ich jetzt langsam anfangen sollte für die Klausuren zu lernen

    Das sich die Klausurlernphasen immer mit dem Release von mindestens einem Spiel decken das ich haben will, sieht man auch an meinem Schnitt

    Aber ich bin halt Zocker und Student zugleich da muss man Kompromisse schließen

  2. #3782
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.323
    Renommee-Modifikator
    19
    An was für einer Uni bist du denn, dass ihr im November Klausurenphase habt??
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  3. #3783
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Zusehen wie die Download Anzahl meiner Fallout 4 Mod immer weiter ansteigt:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1490/

    B)

  4. #3784
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    20
    Ist das eine Art Farmgedöns?

    Ich spiele Clash of Clans und versuche zu verhindern, dass meine übermüdete Kleine wieder in Tränen ausbricht, weil sie gedacht hat, gestern Nacht sei ein guter Zeitpunkt um sich drei Mal am Stück die Minions anzusehen, statt zu Schlafen. Wo sie das gemacht hat? Natürlich im Ehebett ihrer Eltern, weil sonst haben die ja nichts davon.

    Ach ja. Hat jemand schon mal versucht, ein Kind davon zu überzeugen, dass es sinnvoller ist zu schlafen, statt den Film erneut zu schauen? Tipp: Tut es nicht, indem ihr das iPad aus macht. Es ist laut und ihr verliert!
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  5. #3785
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    722
    Renommee-Modifikator
    12
    @Josch

    Gegen Ende November beginnt bei mir die Lernerei damit ich im Januar meine Klausuren ablegen kann. Und wenn es Fächer wie Mathe sind reichen mir die üblichen 2 Wochen vor der Klausur nicht, noch dazu wo ich meistens alle Klausuren binnen 2 Wochen hab

  6. #3786
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.523
    Renommee-Modifikator
    20
    Endlich Zeit haben um mich der Linux Ransomware zu widmen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Malware.png 
Hits:	26 
Größe:	125,8 KB 
ID:	6458

    -> https://en.wikipedia.org/wiki/Linux.Encoder.1
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  7. #3787
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    25
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Zu viel Fallout 4 spielen

  8. #3788
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    577
    Renommee-Modifikator
    13
    3T 7S und Lvl 52 ... auf "Überleben" gehts schön rund

    Inhaltsfrage:
    Spoiler:
    Hab den Weg der Stählernen Bruderschaft eingeschlagen ... jemand nen andren ausprobiert? Bzw wie viele gibts denn noch?
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  9. #3789
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    3T 7S und Lvl 52 ... auf "Überleben" gehts schön rund

    Inhaltsfrage:
    Spoiler:
    Hab den Weg der Stählernen Bruderschaft eingeschlagen ... jemand nen andren ausprobiert? Bzw wie viele gibts denn noch?
    Spoiler:
    Die Railroad, Minuteman und einen weiteren im nächsten spoiler.

    Spoiler:
    Das Institut. Ich mache momentan den Minuteman Road und bin kurz vorm Ende glaub ich, wobei ich auch einige railroad missionen gemacht habe.

  10. #3790
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.323
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von x6kjx-Firefox Beitrag anzeigen
    @Josch

    Gegen Ende November beginnt bei mir die Lernerei damit ich im Januar meine Klausuren ablegen kann. Und wenn es Fächer wie Mathe sind reichen mir die üblichen 2 Wochen vor der Klausur nicht, noch dazu wo ich meistens alle Klausuren binnen 2 Wochen hab
    Okay, das ist nachvollziehbar und sehr löblich
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  11. #3791
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.523
    Renommee-Modifikator
    20
    Soviel dazu "Antivirenprogramme schützen euch, installiert unbedingt ein Antivirenprogramm oder besser, kauft euch eins!"

    Keylogger:



    Und nach dem Verschlüsseln (Keylogger ist immer noch eine .exe die selbstständig läuft und hat noch immer dieselben Funktionen wie oben, es wurde nur ein Crypter benutzt)



    AV sind ja sooo toll
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  12. #3792
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Habe seit Jahren keinen drauf, checke aber alle halbe Jahre mal mit Malwarebytes und hatte bis jetzt noch nie etwas. Man muss einfach nicht jeden Dreck runterladen. Dazu noch für die meisten Seiten (ausser natürlich Mappingbase.de ) Adblocker und schon läuft die Sache auch ohne Antivirus.

  13. #3793
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Mich drüber ärgern das der Hermes Typ noch immer nicht da war. DHL kommt bei uns immer gegen 9, ansonsten gegen 12. Hermes kommt whenever. Keinen verdammten Nerv mehr. Wo ist das denn bitte schön "Premiumversand" Amazon? Verarschen könnt ihr wen anders!


    Edit:
    Hermes war da, meine Laune ist wieder besänftigt. Erstmal schön meinen neuen Latop auspacken.
    Geändert von tmARiku (01.12.2015 um 16:24:45 Uhr)

  14. #3794
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.203
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Was für einen Laptop hast du dir gekauft?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  15. #3795
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    15
    Einen Lenovo Y50-70 (2015) FullHD. War mit der 512GB SSD in einem der Cyber Monday Deals, und da ich gerade zum ersten mal Lohn bekommen habe in meinem Leben musste ich zuschlagen. Hatte vorher ein 2011er Macbook, welches eigentlich super war aber die Intel HD 3000 hat absolut nicht gereicht für mein Studium. Ein bisschen modellieren ging schon, aber selbst auf niedrigsten Einstellungen bekam ich in der UE3 zirka 10fps, so kann man nicht wirklich am Abschlussprojekt arbeiten, und immer nur von Zuhause arbeiten ist auch blöd.

    Bin soweit echt unheimlich zufrieden. Verflixt schnell das Teil, laut Benchmark kanns die CPU sogar locker mit meinem FX-8350 aufnehmen. Eigentlich eine traurige Sache. Bin momentan alles am einrichten, glaube jetzt habe ich ungefähr alles was ich brauche, aber das hatte ich mir vorhin auch schon gedacht...

  16. #3796
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    19
    @ Wirehack
    ein AV programm soll ja nicht das Denken übernehmen, sondern bietet einen zusätzlichen Schutz.

    Das Konzept antivirenprogramm ist aber tatsächlich sowieso schon am aussterben.

    Solange aber solche programme auch nur einen Geringen Prozentsatz an viren aufhalten, ist den meisten schon geholfen!

    Lustig an deiner grafik ist aber, dass AVG erst die gecryptete exe als virus identifiziert

  17. #3797
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    1.523
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    @ Wirehack
    ein AV programm soll ja nicht das Denken übernehmen, sondern bietet einen zusätzlichen Schutz.

    Das Konzept antivirenprogramm ist aber tatsächlich sowieso schon am aussterben.

    Solange aber solche programme auch nur einen Geringen Prozentsatz an viren aufhalten, ist den meisten schon geholfen!

    Lustig an deiner grafik ist aber, dass AVG erst die gecryptete exe als virus identifiziert
    Joa, das dachte ich mir auch bei AVG Habs aber nun FUD gemacht, 0 Erkennungsrate und das seit 3 Tagen
    Leider verlassen sich viele aber zu sehr auf ihr AV "AV schlägt nicht an, kann also kein Virus sein, starten! Yay". Da fehlt es etwas an Aufklärung dass das Gehirn noch immer der beste Schutz ist, leider tun AV Firmen das beste um das zu verhindern, die brauchen ja Absatz. Könnte ja noch ein paar Anekdoten über AV Firmen erzählen, aber nicht hier öffentlich, macht aber die gierige Gewinnmaximierung klar auf kosten der Verbraucher....
    Am besten sind aber Mac Anwender die immer noch behaupten dass es keine Viren für Mac's gibt. Ahja

    Najo, atm bin ich dabei nen Trojaner Builder der in .NET programmiert ist auseinander zu nehmen, leider ist der aber arg ekelhaft und mehrmals obfuscated Da wird wohl eine große Menge an Energy Drinks am Wochenende herhalten müssen.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  18. #3798
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    19
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Joa, das dachte ich mir auch bei AVG Habs aber nun FUD gemacht, 0 Erkennungsrate und das seit 3 Tagen
    Leider verlassen sich viele aber zu sehr auf ihr AV "AV schlägt nicht an, kann also kein Virus sein, starten! Yay". Da fehlt es etwas an Aufklärung dass das Gehirn noch immer der beste Schutz ist, leider tun AV Firmen das beste um das zu verhindern, die brauchen ja Absatz. Könnte ja noch ein paar Anekdoten über AV Firmen erzählen, aber nicht hier öffentlich, macht aber die gierige Gewinnmaximierung klar auf kosten der Verbraucher....
    Am besten sind aber Mac Anwender die immer noch behaupten dass es keine Viren für Mac's gibt. Ahja

    Najo, atm bin ich dabei nen Trojaner Builder der in .NET programmiert ist auseinander zu nehmen, leider ist der aber arg ekelhaft und mehrmals obfuscated Da wird wohl eine große Menge an Energy Drinks am Wochenende herhalten müssen.
    Haha dein durchhaltevermögen bei sowas hätt ich auch gern. Nur leider sieht die wahrheit so aus, dass ich schnell die Lust an sowas verliere

  19. #3799
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    25
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    17
    Meine Nerven mit Blender strapazieren. :x

  20. #3800
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.024
    Renommee-Modifikator
    20
    http://www.esl-one.com/csgo/cologne-2016/

    Überlegen, ob ich mir die Global Elite Experience gönne *hust*
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]