User Tag List

Seite 194 von 198 ErsteErste ... 94144184192193194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 3960

Thema: Was machst Du gerade ?

Mitglied Avatar von Hashimo
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Mal wieder ins Forum schauen, gleich ein wenig Netflix gucken, oder (falls ich zufällig spontan wacher werden sollte) meine ersten Schritte in Blender gehen. Viele Grüße an Alle!
    No pity. No mercy. No regret.

Mapping-Profi Avatar von eMo
    Renommee-Modifikator
    21
    Ich doktore an meiner Masterthesis und entdecke dabei Fehler in Büchern, schreibe Autoren Brandmails und gehe Professoren auf den Sack
    Spoiler:
    Achtung, der Text enthält Übertreibungen in drei der vier Satzteile.

Spoiler:
    Eher zwei von vier Satzteilen, zumindest mein Prof könnte genervt von mir sein ^^
    Geändert von eMo (26.04.2016 um 19:53:43 Uhr)
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Renommee-Modifikator
    15
    Gerade eine Spam Mail mit voller Adresse und sogar Handynummer bekommen, sogar von seriösem Absender. Allerdings ist eine Zip File dabei, welche voller Viren ist, kann es also definitiv als Spam zuordnen. Naja, das und der Fakt das ich noch nie Giropay benutzt habe weil ichs nicht kann. Aber woher zum Teufel haben die so detailierte Daten? Ich gebe meine Handynummer nirgendswo an, grundsätzlich wenn schon dann Haustelefon...

Renommee-Modifikator
    21
    Nutzt du Android?
    Da gibt es auch Apps, die sich sehr für mehr interessieren, als sie es eigentlich sollten

Ich habe nämlich vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Mail von Paypal an meine korrekte Paypal-Adresse bekommen und frage mich auch wie die auf diese Adresse kommen ^^
    Geändert von eMo (27.04.2016 um 10:40:17 Uhr)

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    17
    Mich über die Dawn of War 3 Ankündigung freuen. Hoffentlich wird es besser als das Misslungene DoWII und CoHII..

Renommee-Modifikator
    17
    Gerade leicht verärgert darüber sein, das mein Urlaubsantrag für die nächsten zwei Semester nicht gewährt wurde, weil der zuständige Sachbearbeiter wohl dachte ich wolle eine Beurlaubung für das jetzige Semester..

Renommee-Modifikator
    17
    E3 anyone? Bisher ziemlich mau.

Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Renommee-Modifikator
    15
    Forza Horizon 3 aufm PC = Hype
    Dead Rising 4... mit FRANK WEST! = Hype!!

Alle angekündigten Spiele kommen auf Win 10, von daher, keine schlechte Konferenz meiner Meinung nach. Bethesda war ziemlich boring though, wobei ich mich auf Dishonored 2 freue. Der erste Teil war super. Prey sieht interessant aus, aber ich spiele generell keine Horrorgames.

Renommee-Modifikator
    21
    Es kommt ein neues Prey? WTH?
    Eh nvm. Nicht Prey nur selber Name

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Ein neues Quake (mit 120 FPS, OMAGAWD, 120, sowas gab es noch nie innen Spiel...)
    Das neue Resident Evil sieht auch schick aus endlich back to the roots.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Das neue Resident Evil sieht auch schick aus endlich back to the roots.
    Nur ungewohnt es aus der First Person zu sehen. Aber vielleicht hat das fertige Spiel ja auch einen Third Person Modus. Wobei ich es eh nur im VR Modus spielen werde, wo natürlich Ego Perspektive herrscht
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    17
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Ein neues Quake (mit 120 FPS, OMAGAWD, 120, sowas gab es noch nie innen Spiel...)
    Naja... scheint wohl diesen Trend zu folgen das jedes Spiel jetzt auswählbare Helden mit besonderen Fähigkeiten besitzen muss.

Renommee-Modifikator
    17
    Gerade Prey beendet. Echt schade das die Fortsetzung keinen Bezug zum Original haben wird.

Stammgast Avatar von Josch
    Renommee-Modifikator
    19
    Hehe, das Spiel hatte ich damals auch ziemlich gemocht. Hmm, müsste eigentlich auch noch irgendwo rumliegen! Ist vielleicht mal wieder zockenswert
    Ah, die Barszene am Anfang war schon ziiiiemlich episch. Und wenn man dann auf einmal so klein war

EDIT: Zum Nachfolger habe ich bisher nur den Trailer gesehen und da irgendwie gar nix gecheckt .... Also, so ein bisl Bezug zum ersten Teil sollte es ja schon haben? Oder watt?
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Ne, is halt im Prinzip ne ganz neue Story.

Bestimmt wird's irgendwie verweise auf den ersten Teil haben, aber bestimmt keine großen. Mit dem Namen verkauft es sich wohl besser, denken sie.^^

Weiß gar nicht mehr wie Prey 1 ausgegangen ist von der Story... *google suche start*
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    17
    Es gab ein Epilog in dem angekündigt wird "Prey continues", auch wenn das ziemlich erzwungen wirkte.

Ich würde mir ja ein Remake wünschen, was ein paar schwächen ausmerzt. Die Gegnervielfalt war jetzt nicht so dolle, aber die Wallwalks, Schwerkraftspielereien und die Portale waren schon ganz cool und ziemlich einzigartig.

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Endlich mal in der Arbeit durchatmen können, bisschen weniger zu tun.
    So kann ich mich heute Abend endlich wieder dem nächsten Hacking CTF widmen
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Renommee-Modifikator
    21
    Zurückkommen von meiner Hochzeitsreise
    Norwegen ist Bombe (already knew) und Kreuzfahreten sind zumindest besser als normaler Urraub

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    22
    Zitat Zitat von eMo Beitrag anzeigen
    Zurückkommen von meiner Hochzeitsreise
    Norwegen ist Bombe (already knew) und Kreuzfahreten sind zumindest besser als normaler Urraub
    Oh du hast geheiratet? Also gute nachträglich! Auf was für einem Schiff seid ihr gefahren? Und wie lange wart ihr unterwegs?

Renommee-Modifikator
    21
    Dankeschön, Campeòn
    Die Mein Schiff 1 für 11 Tage. War echt nice, weil wir nur ca. 4 Seetage hatten und somit eigentlich immer was zu tun und zu sehen war!