User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 Stealth Wired Pad Six Axis (chrom) Problem

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    PS3 Stealth Wired Pad Six Axis (chrom) Problem

    Hi ich bins mal wieder, und zwar hab ich schon etwas länger das Problem das ich den Controller anstecken kann aber es passiert nix in Sachen Funktion. Ich hatte vorhin mal einen anderen Controller von hama ausprobiert und der funzt einwandfrei.
    ja und sobald der controller eingesteckt is leuchten am oberen Rand alle 4 roten Lämpchen. da wo die Spielerzahl angzeigt wird....

    vielleicht hat ja jemand von euch noch ne idee wie ichs noch zum laufen bekomm.


    Gruß Stefan

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    18
    Du musst den Controller mit der PS3 "registrieren"

    das heisst, bei normalen controllern musst du die per usb verbinden und den mittleren button drücken damits geht

    das weist du, oder?

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    26
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    27
    Wenn er einen anderen Controller zum laufen bringt, wird er wohl wissen wie das geht.

    Hast du den Controller mal an einer PS3 von nem Kumpel getestet oder mal Gebrauchsanweisung genau studiert? Ansonsten ist er vielleicht einfach kaputt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]