User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: Steam Forum offline

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Artikel: Steam Forum offline


  2. #2
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    9
    oh man... warum macht man sowas denn? langeweile? von mir aus können die die homepages von politikern hacken und alles verunstalten, da kann man eh net mehr viel falsch machen, aber bei steam son sch*** zu machen ist echt unverständlich.

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja so bekamen die Aufmerksamkeit, das ist ja das Ziel was die anstrebten. Ich hoffe aber Valve lernt daraus und sichert sich besser ab. Ist schon ziemlich doof wenn alles offen lag. Auch könnte ja Valve mit seinen finaziellen Ressourcen leicht ein eigenes Forensystem benutzen. So haben angreifer schon mal weniger Angriffsfläche da das System nicht bekannt ist. Bei sowas großen wie Steam eher von Vorteil.

  4. #4
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Renommee-Modifikator
    9
    2 tage real life omg

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    toOuri es geht nicht um '2 Tage Real Life omg', ich glaube kaum dass hier welche 24h im Steam Forum umherschwimmen. Es geht eher darum dass Valve wohl nicht genug vorgesorgt hat und wohl Daten der Benutzer eventuell im Netz herumschwirren...

  6. #6
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    10
    Oh gut dass ich noch ncih dazu gekommen bin mir einen Forum account da drüben anzulegen. Daher bin ich da fein raus (Vermutlich) Nichts destotrotz is das natürlich n ziemlich krasses Ding. Würde mich ja brennend interessieren wo das "Loch in der Mauer" war ... hm

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, zum Glück war das die 3er Version von vBulletin, wir haben die neuere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]