User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artikel: Total War Shogun 2: Standalone-Addon angekündigt

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Artikel: Total War Shogun 2: Standalone-Addon angekündigt


  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    953
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    18
    Mal eine Frage: Was haben die letzten 3 News mit den Themen die dieses Forum repräsentiert (Mapping, Modelling, 2D Design, Modding) zu tun? Nicht falsch verstehen, aber die Zielgruppe die sich über Spieleankündigungen etc. informieren möchte besucht eher ein Spieleportal und kein Mappingportal.

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Weil das Gerücht umschlägt das wir zu viel Source/Valve-lastiges posten und um der Sache frischen Wind anzubringen (was durchaus potentielles neues Publikum/User anlocken kann) mache ich das. Zumal hat das Forum auch noch einen anderen Themenbereich nämlich den der Spieleentwicklung und das trifft zumindest auf eine der letzten 3 News zu auch wenns noch eine so absurde Idee ist

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    26
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    27
    Also mich interessieren so News zB. Wirehack7's http://www.sector11.de wäre dafür zwar besser geeignet, aber so ein paar Releasenews zu Games finde ich immer wieder interessant!

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.022
    Renommee-Modifikator
    19
    Leute, euch kann mans irgendwie auch nicht recht machen. Erst beschwert ihr euch, dass es hier zu Source-lastig ist, obwohl nunmal ein Großteil aller Mapper, die neu dazu kommen, irgendwelche CSS Maps basteln wollen und nun beschwert ihr euch, dass es andere News gibt, die sich nicht mit Source beschäfftigen. Es scheint ja so, als gebe es zur ID3-Engine nicht mehr so viele neue Mods etc.
    Ich persönlich finde alle News gut, die hier gepostet werden.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    953
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    18
    Ich habe ja nicht bemängelt das die News nicht Source lastig sind, sondern das sie scheinbar nichts mit den, in meinen Kommentar oben, genannten Themengebieten gemein haben.

  7. #7
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Renommee-Modifikator
    9
    es geht ja das gerücht um, das eine neue hp kommt bzw was umgebaut wird. also mal abwarten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]