User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Models CS P2 HL2E1 usw... in HL2DM einfügen

Mitglied Avatar von MasterChief
    Renommee-Modifikator
    0

Models CS P2 HL2E1 usw... in HL2DM einfügen

Hi wollt mal wissen, ist es Möglich die ganzen Models aus denn ander Valve games auch in Half-Life 2 Deathmatch einfügen?

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    11
    Möglich ja, erlaubt aber nicht, daher schätze ich, dass dir niemand gerne verrät, wie das geht.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

Renommee-Modifikator
    0
    Warum nicht erlaubt, was soll so schlimm sein meinst das die das komplette Game dann hätten.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    27
    Nicht das komplette Spiel aber einen Teil davon, das ist laut Valve und Linzenrechten untersagt und kann strafrechtlich von Valve verfolgt werden, ob das tatsächlich geschieht ist aber eine andere Sache (bisher ist mir zumindest kein solcher Fall bekannt).
    Wird aber auch von seiten der Community eher ungerne gesehen, lern lieber modeln oder geh auf gaming-models.de und füge frei benutzbare Models ein, ist auch kreativer

Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Renommee-Modifikator
    16
    Zitat Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
    Hi wollt mal wissen, ist es Möglich die ganzen Models aus denn ander Valve games auch in Half-Life 2 Deathmatch einfügen?
    Alles was bis vor L4D erschienen ist, müsste sich einfach aus den GCF entpacken lassen und ganz normal einfügen lassen. Alles nach (und einschließlich) L4D scheint wohl komplizierter, da die andere Version der Sourceengine und Modelle nicht abwärtskompatibel.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ist machbar und auch legal, aber nur wenn dafür gesorgt ist, dass der Spieler der Map das andere Spiel auch besitzt

Wenn du es nicht nachweisen kannst oder hinbekommst, dass die Files aus der GCF des anderen Spiels entnommen werden, ist es laut Valve nicht erwünscht und KANN verfolgt werden.

Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Ist machbar und auch legal, aber nur wenn dafür gesorgt ist, dass der Spieler der Map das andere Spiel auch besitzt

Wenn du es nicht nachweisen kannst oder hinbekommst, dass die Files aus der GCF des anderen Spiels entnommen werden, ist es laut Valve nicht erwünscht und KANN verfolgt werden.
    Was bringt ein 20 Models aus einer Map, ohne den rest vom Game zu haben oder um Online zu Spielen nix.
    Alles was man doch schützen kann wird doch früher oder später sowieso gekankt, wie schütz ich dann meine Map (wie füge ich die Models einfacher in die anderes Games ein ohne jede GCF zu dursuchen.)

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    27
    Zitat Zitat von MasterChief Beitrag anzeigen
    Was bringt ein 20 Models aus einer Map, ohne den rest vom Game zu haben oder um Online zu Spielen nix.
    Alles was man doch schützen kann wird doch früher oder später sowieso gekankt, wie schütz ich dann meine Map (wie füge ich die Models einfacher in die anderes Games ein ohne jede GCF zu dursuchen.)
    Gar nicht das ist es ja, bei L4D2 ist es legal L4D1-Content zu nutzen (Left 4 Dead 2 Addon Support) da dieser Offiziell nachgereicht wurde.
    Wenn du die ganze Thematik hinterfragen willst warum es verboten ist Content in einen fremden Spiel zu nutzen, setzt du dich am besten direkt mit Valve in Verbindung, die können es dir bestimmt sagen.

Es gibt manche Spiele von denen darf man den Content verwerten z.b.: aus S.T.A.L.K.E.R. aber bei den meisten halt nicht, so auch bei Source-Games, mehr können wir dir dazu auch nicht sagen.

MfG

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @MasterChief:
    Soll nicht böse klingen: Aber BITTE überdenke deine Rechtschreibung und Grammatik, das kann man kaum lesen, geschweige denn beim ersten mal verstehen.
    Bitte vor dem Abschicken nochmal korrekturlesen, ansonsten müssen wir über kurz oder lang verwarnen, da die Forenregeln soetwas vorsehen.