User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel: Contagion: Mensch zu Zombie

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Artikel: Contagion: Mensch zu Zombie


  2. #2
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Schon nett. Aber ich weiß ja nicht wieso man sich das Spiel auch noch holen sollte. Die ganzen Zombiespiele ähneln sich nur noch. Und wenn man Left 4 Dead (2) hat ist man eigentlich eh gesättigt

  3. #3
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Renommee-Modifikator
    9
    also ich komme mir vor wie vor 10 jahren. die models laufen stock steif und der arm mit der waffe hat auch kaum regung. das kenne ich noch aus cs 1.3 was bringt ein spiel wenn alles schön gemodelt ist, die interaktion aber voll auf der strecke bleibt. das ist so als ob ich einen porsche habe, der aber nicht fahren kann. dann kommen viele viele beta´s in dem das spiel abgelutscht an L4D etc erinnern.
    gut modeln ist eine kunst aber es gehört viel mehr dazu eine atmosphäre in ein spiel zu bringen.
    was wäre crysis ohne story? nach 10 min langweilig

  4. #4
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Crysis hat eine Story? Wo?
    Das Spiel ist ja noch früh in der Entwicklung, und Animation ist eher eine Kunst wenn man kein Motion Capturing Studio zur Hand hat. Sowas geht leicht ins Geld, daher müssen die wohl per Keyframing alles per Hand animieren.

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Och geht schon, siehe Kinect und die Mod No more room in Hell.
    Damit haben die ein paar klasse Animationen erstellt aber mal schauen, ist ja noch nicht mal Beta, da kann sich ja noch eine Menge tun bis dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]