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Thema: tier0.dll kann nicht gefunden werden.

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    tier0.dll kann nicht gefunden werden.

    Ich werde momentan mit einem Problem konfrontiert, für das ich keine Lösung finde.

    Ich habe ein Modell erstellt, das ich als ref, physbox und als idle vorliegen habe.
    QC-File ist auch vorhanden und auch fehlerfrei. Wenn ich nun den Compiler über eine Batch-File starten will, kommt die Fehlermeldung:

    Code:
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil tier0.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte da Problem beheben.
    Hab mal im bin-Order für EP1 nachgeschaut und da fehlen tatsächlich einige Dateien im Gegensatz zu den bin-Ordnern von Source2007 oder Orangebox.
    Die Dateien aus dem anderen Ordner rüberkopieren funktioniert leider nicht, hatte ich aber auch nur aus Spaß ausprobiert.
    Refresh SDK-Content hat auch nicht geholfen und komplette Neuinstallation des Source SDK ebenfalls nicht.

    Hat jemand noch eine Idee?
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Hatte ich grad eben auch, einfach Source SDK starten und dann compilen während Source SDK läuft.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Hab SourceSDK immer gestartet, wenn ich kompiliere, das hilft nicht.
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  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    Versuch mal das, ich habe das gemacht und dabei Source SDK angehabt, bei mir hat das funktioniert.


  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    Falls ihr die tier0.dll braucht, hab mal eben alle aus dem sourcesdk-Verzeichnis rausgesucht (insgesamt 4 Stück).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
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    Weil heute Updates runtergeladen wurden hab ich gerade nochmal getestet, läuft.
    Die dll Datei finde ich bei mir nur in:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tier.JPG 
Hits:	60 
Größe:	26,6 KB 
ID:	3199

    Edit sagt:
    Ok, Raistlin hat die Files und ich das Pic mit den Speicherpfaden, Datum und Größe
    Geändert von Janosch (18.04.2012 um 18:25:08 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Ok, Raistlin, das ist schon mal ziemlich geil, dass du die hochlädst.
    Ich hab die jetzt eingefügt, jetzt krieg ich den Error, dass mir die vstdlib.dll noch fehlt

    @KinderDeagle: So wie ich das Video verstehe, ist der doch in ganz anderen Verzeichnissen unterwegs und macht das, um seinen srcds wieder in Gang zu kriegen und nicht den SDK, oder?
    Geändert von Ikontflash (18.04.2012 um 18:32:31 Uhr)
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
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  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
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    @Ikontflash hier bitte *klick*

    Danach wirst du aber vielleicht noch ein Error bekommen, hatte ich auch, musste dann Source SDK dafür starten.

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    @Ikontflash: Och joa kein Problem, hab grad eh nichts Sinnvolles zu tun
    Hier haste auch die vstdlib.dll´s auch noch mit drinne (ebenfalls 4 Stk.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Ok jetzt fehlt mir wiederrum die Filesystem_steam.dll, so langsam wirds echt lächerlich oO

    Kannst du mir vllt deine ganzen Bin-Ordner hochladen, ich hoffe das ist nicht zu groß...

    Ich versteh nicht, wie mir das alles fehlen kann, hab doch den SDK komplett runtergeschmissen und neu installiert...
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  11. #11
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    meiner wäre 173 MB groß

  12. #12
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    Da biddeschön: http://dl.dropbox.com/u/18247490/sourcesdk-bin.rar
    Meiner nur 55 MB

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Meiner ist 18 MB groß oO

    Ich hau SDK nochmal runter und lösche dann nochmal alles von Hand. Mal gucken ob das hilft.

    Edit: Ok, ich probiers mal erst damit, danke Raistlin.
    Was hast du eigentlich für eine schnelle Inetleitung?
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  14. #14
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    100 MBit, NetCologne , dabei ist der Upload echt lahmarschig. Hab letztens für nen Kumpel die Sprachfiles von BF3 (1,5GB) hochgeladen, hat 2 Stunden gedauert

  15. #15
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    ep1 - 24 MB
    orange - 62MB
    source2007 - 29 MB
    source2009 - 55 MB

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Ich musste letztens etwas für meinen Abi-Jahrgang hochladen, war 1,26 GB groß und hat ~15 Stunden gedauert

    Edit: Achso, du meintest alle Ordner zusammen. Aber die sind auch nochmal deutlicher größer als meine...
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  17. #17
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    Ansonsten ediere mal in deiner Compilerbatch den Pfad auf ne andere StudioMDL.exe :Idee

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Das hatte ich gemacht, dann kamen andere Errors^^

    Aber ich hab jetzt die Dateien von Raistlin eingefügt und tadaa: es geht
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  19. #19
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    Cool, dann man frohes Compilieren

  20. #20
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    Hey @Raistlin, sollt ihr nicht Copy-Right von eurem gehörigen Source SDK hochladen. Es wäre illegal und kriminell...

    @KinderDeagle, hast du gut gemahct, aber es fehlt die Erklärung für dem Fenster Source SDK -> "Refresh SDK Content"!

    @Janosch und @Ikontflash, sollst du einfach mit Nem's Tool GCFScape Source SDK öffnen und findest du wichtige Dateien im GCFscape
    Oder Wenn du Kopieren-Vorgang des Haupt-Fensters Source SDK "Refresh SDK Content" ausgeführt hast, dann geht es prima bei mir.
    Geändert von SourceSkyBoxer (19.04.2012 um 01:02:52 Uhr)

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