User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Artikel: Valve: Auf der E3 wird etwas mit einer 3 im Namen präsentieren

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Artikel: Valve: Auf der E3 wird etwas mit einer 3 im Namen präsentiert


  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Half life 3 und ich bin glücklich (EP3 wäre eher nix, würde lieber mal wieder nen etwas längeren Teil haben)

    Und wenns für die Konsole kommt und gleichzeitig in Steam aktivierbar ist, dann feier ich

  3. #3
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.568
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Portal 2 halte ich für unwahrscheinlich, der Vorgänger ist noch zu neu. TF3 würde mich wundern, mit TF2 wird sicherlich noch genug Geld verdient und Updates gibts auch noch recht oft. L4D3 wirds hoffentlich nicht, hab mich schon für die ersten beiden Teile nicht interessiert. Ein HL3 wär schon schön

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Ich würd ja persönlich L4D3 bevorzugen da es bei mir genau umgekehrt ist , würde mir auch mit Chernobyl sehr gelegen kommen aber ich drück den HL´lern trotzdem die Daumen
    Allerdings bin ich eher der Meinung dass Gabe uns dass mit Absicht gesagt hat nur um dann auf der E3 zu sagen "Haha, reingefallen, es wird ein komplett neuer Titel mit einer 3 drinne "
    Geändert von Ricetlin (22.04.2012 um 20:13:29 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Woah, woah, woah. (Triple Woah)
    Dota 3?


    Naja Portal 3 wohl net, das ist zu früh. Ich tippe auf ein HL Spiel, wird ja langsam aller höchste Eisenbahn Ich hoffe es ja so sehr...
    L4D3 wäre auch cool aber derzeit unnötig, dazu ist der 2erzu perfekt
    Counterstrike 3 alias CS:GO? Das wäre nen genialer Troll

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Ich drücke die Daumen für die ganzen HL´ler mit, hoffe auf L4D3 aber vermute es wird etwas komplett anderes
    Zahlen im Titel müssen ja nicht unbedingt eine Fortsetzung behandeln (Siehe Left 4 Dead).

    Aber egal was es letztendlich wird ich freue mich über jedes Valve-Spiel, egal ob ich spielen werde oder nicht.

  7. #7
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    953
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    18
    Wurde das 4chan Bild nicht als fake enttarnt? Würde mich nicht wundern wenn das wieder ein unbestätigtes Gerücht ist, auch wenn ich auf eine Fortsetzung von HL2:EP2 warte.

  8. #8
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Dabei geht es aber nicht um ein Bild sondern um eine Mail die Newell beantwortet hat die reinzufällig von Leuten von 4Chan geschickt wurde und reddit hat nachgefragt und dass kam dabei raus.

  9. #9
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.319
    Renommee-Modifikator
    18
    Boah, wenn es L4D 3 ist, dann fahr ich persönlich zu denen da hin und mache ein Massaker
    ICH WILL HALF-LIFE 3 !!!11elf *flame**flame* *flaaaaame*

    Nee, ich würde mir wirklich sehr ne HL-Fortsetzung wünschen, L4D hat auch mich nie auch nur annähernd interessiert. War damals schon bei L4D2 etwas sauer, dass die da so viel Arbeit reinstecken
    TF3 kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht noch ein Portal 3... Wobei bei Portal nie so eine Geheimnisgrämerei gemacht wurde, von daher würde das nicht so passen. Und etwas früh wäre es glaube auch noch... Portal 2 gibts ja erst seit gut einem Jahr...
    Also, ich hoffe auf was neues aus dem HL-Universum Will endlich wissen, wie es mit dem Cliffhanger am Ende von EP 2 weitergeht!!!

    EDIT: Grad auf Gamestar.de das Bild von GabeNewell gesehen - was ist denn mit dem passiert???^^
    Geändert von Josch (23.04.2012 um 10:03:19 Uhr)

  10. #10
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Er hat sich zu Papa Schlumpf weiterentwickelt...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    488
    Renommee-Modifikator
    11
    Ich will endlich wieder ein Brecheisen in den Händen!

  12. #12
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    18
    Nvidia hat ein Bild einer crowbar released auf der steht " to kill Zombies or...

    man darf auf jedenfall gespannt sein! Ich hoffe so sehr auf hl3

  13. #13
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Wow! Gute Neuigkeit von Valve Software? Ich hoffe, dass es kein Fake auf dem Steam gäbe. Ja, ich warte auf nächster Version von Half-Life 3. Ich bin sehr gespannt, dass HL³ Format wie Unreal-Engine gleich sein soll. Oder die Größenverhältnis für Cry-Engine?

    Wie unterscheiden Half-Life 2 und Half-Life 3? Ich bete, dass alle ganz neue Spiele und Mods für HL³ gäben. Und wie sieht man Counter-Strike 3 und Dota 3 und so weiter?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]