User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funktionsrad bei alter Nikon F501 SLR

  1. #1
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    10

    Funktionsrad bei alter Nikon F501 SLR

    Hey Leute,
    hab eben von meinem Papa ne alte Nikon Kamera gefunden und wollte dmenächst paar analoge mit ihr schießen.
    Hab soweit alle Funktionen identifiziert, allerdings weiß ich nicht was die 3 Buchstaben L, S und C um den Auslöser herum bedeuten.
    Bei L macht die Kameras keine fotos, bzw. ist aus.
    Bei S und C erkenne ich keine Unterschiede.
    Direkt davor befindet sich ein Stellrad mit einem Punkt und 3 sich ausweitenden Halbkreisen, erinnert an das W-lan Symbol und einmal nur den Punkt. Hier erschließt sich mir die Bedeutung auch nicht.
    Wär super, wenn ihr einen Tipp habt worum es sich hier handelt, bzw. wo ich herusfinden kann was die Funktion bringt.

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.594
    Renommee-Modifikator
    16
    Hier findest du was du brauchst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Famouz
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    387
    Renommee-Modifikator
    10
    Vielen Dank, kann dir leider kein grün geben.

  4. #4
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.568
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Dann kriegt ers von mir Ich hab heute morgen auch schon nach einer Anleitung gesucht, konnte aber keine finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]