User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artikel: Counterstrike Global Offensive: Neuer Patch, SDK in der Closed-Beta

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Artikel: Counterstrike Global Offensive: Neuer Patch, SDK in der Closed-Beta


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DNP
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    21
    Beiträge
    732
    Renommee-Modifikator
    10
    Hat man das nur wenn man in der closed Beta mit dabei ist?
    Bzw. kann man dann für CS:GO mappen?


    Ist jemand hier in der Beta drin und könnte mich einladen, bitte?
    Geändert von DNP (28.04.2012 um 10:24:47 Uhr)

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Hab nochmal kurz recherchiert und noch nen Satz hinzugefügt + einen abgewandelt
    Momentan ist der Zugang zum SDK jedoch nur wenigen gestattet. Valve verspricht nach wie vor die Beta und auch dass SDK immer öffentlicher zu machen.....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    14
    Finde es sehr schade dass das SDK nur eine Handvoll von Spielern haben, nachdem letze Woche die News kam das heute das SDK kommen sollte hatte ich mich schon sehr drauf gefreut wieder in die Mapping Szene einzusteigen. Naja, werde ich mich wohl halt noch ein wenig gedulden müssen.

  5. #5
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    953
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    18
    Will haben!

  6. #6
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich frage mich welchen Sinn das hat das SDK nicht allen bereitzustellen die in der CS:GO Beta sind. Einfach doof. Ich würde es auch gerne haben wollen zu meiner CS:GO Beta.
    Naja, das Spiel reisst eh keine Wände ein...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    27
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    10
    @KinderDeagle:
    Man kann niemanden einladen in die Beta.
    Entweder du hast Glueck und bekommst nen Key oder kaufst dir einen im Steam Trading Forum.
    Preise liegen bei $40-$60.

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.022
    Renommee-Modifikator
    19
    Und ich bekomme immernoch keinen Key T_T

  9. #9
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Ach ja, wollt ihr CS:GO haben? Habt ihr schon gekauft? Stimmt. Wenn SDK für CS:GO nicht gibt, dann nehme ich sicher mit Portal 2 Authoring Tool SDK, weil Portal 2 Authoring Tool SDK ein spätestes Enwticklungsprogramm ist. Ich bin ganz sicher, dass Portal 2 Authoring Tool SDK ohne Problem mit neuen Spielen unterstützt. Wenn ihr zum Mappen machen wollt, dann benutzt ihr am besten mit Portal 2 Authoring Tool SDK... Wenn ich CS:GO bekomme, dann werde ich ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]