User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artikel: Entwickler: Notch besiegt Betreiber von illegalen Downloadportal in Quake

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27

    Artikel: Entwickler: Notch besiegt Betreiber von illegalen Downloads in Quake 3


  2. #2
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Hey @Raistlin, habe ich schon mit Quake-Live gespielt. Das ist toll. Wieso soll es illegal sein? Ach ja Quake 3 ist ein gutes altes Spiel. Ich dachte, dass Quake 3 sehr alt und wertlos war = Das hat er illegale Inhalt nicht zu tun. Viele Quake Fan wollen Quake Engine als "freies Download" nehmen. Früher haben wir mit Quake-Engine am meisten genutzt. Wie Beispiel Half-Life 1 ( Code-Name ist Goldsource-Engine ) Hauptspiel ist also Quake-Engine. Warum behaupten andere Leute mich nicht, dass Half-Life 1 nicht Quake-Engine sei. Ich habe schon Mission Pack von Open Arena gesehen, dass es das Aussehen stammt ,wie Half-Life 1 Version (ohne Steam). Habe ich recht?

    Die Firma Valve Software hat Half-Life 1 Version als "Goldsource Engine" für dem "Code-Name" gegeben, das ist nicht ein Hauptspiel als Goldsource-Engine sondern sein Hauptspiel ist als Quake-Engine. Und macht Half-Life Compiler Tool schlechter als Quake Compiler. Ich wüsste, dass manche Tool für Half-Life 1 nicht gut geeinigt ist. Zum Beispiel: ZHLT, VHLT und SHLT. Ich habe Valve Hammer Editor's Verzeichnis GET ( Quake-Engine Tool" gefunden und das Tool stammt also von der älteren Quake-Engine.

    Ich hoffe, dass ihr Half-Life und Quake Version rätselhaft erkennt.
    Geändert von SourceSkyBoxer (30.04.2012 um 12:55:26 Uhr) Grund: Bearbeitung von wegen meinem Laptop stört Tatstatur

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Lies nochmal den Text richtig durch, ich habe nicht gesagt das Quake illegal ist sondern dass ein Betreiber einer illegalen Downloadseite Notch zu einem Duell in Quake herausgefordert hatte....
    Geändert von Ricetlin (30.04.2012 um 12:59:04 Uhr)

  4. #4
    SourceSkyBoxer
    Gast
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Lies nochmal den Text richtig durch, ich habe nicht gesagt das Quake illegal ist sondern dass ein Betreiber einer illegalen Downloadseite Notch zu einem Duell in Quake herausgefordert hatte....
    Ach ja wer will Duell gegen den unbekannten Mitspielern? Er will etwa gewinnen..

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Kleiner Nachtrag: Unten ist die Aufnahme des Kontrahenten als 2-teiliges YT-Video eingefügt

  6. #6
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    18
    Warte "Notch" hat den Betreiber der Seite "angeheuert" um Minecraft zu vertreiben, dann irgendwann gesagt "machs nichtmehr" und der wollte dann nicht?

    Dann haben die ein Quake turnier gespielt und dann hat er die seite off genommen weil er verloren hat?

    Darf man das so verstehen?

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    27
    Nein, ich hab den Text nochmal bearbeitet. Der Deal war besagtes Quake-Duell welches vollkommen unabhängig zu dem abstellen der Seite ist

  8. #8
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.568
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Nene, das hast du falsch verstanden, ist vielleicht wirklich etwas unglücklich formuliert. Notch hat den illegalen Download gefunden und darauf gepocht, dass er entfernt wird. Der Uploader hat dem Folge geleistet, Notch aber zu einem Quake 3 Duell herausgefordert (dessen Ausgang nichts mit dem Entfernen des Downloads zu tun hat).

    EDIT: Raistliiin, lass dem alten Mann Zeit zum Tippen, ich kann nicht so schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]