User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [CSS] Radar einpacken

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    [CSS] Radar einpacken

    Hey Leute!

    Bin gerade dabei meine eine CSS-Map aufzubereiten um sie dem breiten Publikum präsentieren zu können. Um den Leuten die Mühe und mir das Geweine zu sparen, dachte ich mir ich pack die bsp samt dem Costum-Content zusammen in eine bsp (habs mit pakrat und pakbsp versucht). Die custom-Kistentextur die ich eingebaut habe hat er erfolgreich einpacken können, der Radar jedoch (welcher in der ungepackten Version wunderbar funktioniert hat) wird nicht jedoch nicht angezeigt und ich hab diese Standard grüne Fläche. Hab natürlich alle notwendigen Files beim Einpacken angegeben. Gibt es vielleicht einen gewissen Trick oder bekannten Bug um das Ganze zu lösen? Hab bisher keine Lösung gefunden :/ Hat vielleicht jemand ein Tutorial zum Packen des Radars parat welches den Vorgang gut beschreibt? vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen...

    mfg poLe

  2. #2
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.522
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja, probiere mal MAN aus. Damit hat es bei mir immer geklappt.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢


  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0
    Habs mit ach und krach damit hinbekommen! Danke vielmals!!!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0
    Kommando zurück ... Bin heute ernüchternd draufgekommen dass er die Datein zwar in die BSP speichert, der Radar sowie das Spectator-Overview nachwievor nicht verfügbar sind ... wie schon erwähnt, im unverpackten Status mit den Dateien an den richtigen Ordnern platziert funktioniert es. Selbst im gepackten Zustand, schafft er es die Kisten-Texturen anzuzeigen nur eben den Radar nicht ... langsam fange ich an zu verzweifeln ...

    mfg

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.208
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Du musst eine Filelist erstellen (entweder eine txt Datei oder einfach in MAN durch manuelles Auswählen der Texturen und Speichern als Filelist) und anhand von dieser dann die die map.txt aus dem Ressource Ordner und die .vmt und .vtf einfügen.

    Danach die Map analysieren, die Filelist laden und packen!

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0
    Laut GCFScape ist jetzt alles richtig und passend verpackt. Automatisch generiert er ja diese man_betatest.bsp. Wenn ich die starte, fehlt wiedermal NUR der Radar/das Overview. Wenn ich die Map umbenenne (damit der Name der Overview mit dem der Map übereinstimmt) lässt sich die Map nicht starten (Counter-Strike bleibt mehr oder weniger im Ladebalken hängen) ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]