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Thema: Teleport, ausgelöst nur bei Messer?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Der_WIXXER
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    Teleport, ausgelöst nur bei Messer?

    Hallo!

    Also ich versuche eine Map zu bauen die gleichzeitig eine Knife-Arena beinhaltet.
    Jedoch läuft vorher GunGame und wenn von beiden Teams nur mehr ein Spieler übrig ist, dann können beide einem Knife-Fight zustimmen.
    So, wenn das eintritt möchte ich, dass sie in die Arena geportet werden! Ist das möglich?
    (Wenn sie dem Knife-Fight zustimmen, haben beide nur ein Messer)

    MfG WI**ER

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    Ist definitv möglich, dass kenne ich noch aus alten CSS-Zeiten. Aber lässt sich nicht per Mapping umsetzen.
    Dafür benötigtst du Server-Scripts. (Wo genau es die nochmal gibt weiß ich leider nicht mehr, sind sehr alte CSS-Zeiten )

    Edit:
    Das einizge was du machen könntest, was aber bei weitem nur improvisiert wäre, man könnte es machen wenn man per trigger_teleport beide Spieler in diese Arena zu portet und dann per trigger_multiple die Waffen Zwangs-droppen zu lassen und diese mit einem weiteren trigger_multiple vor dem Boden zu killen. Somit wären alle Waffen weg (Messer kann nicht gedroppt werden also bleibt es vor Ort) und dann gehts los.
    Aber die Umfrage lässt sich nicht ohne ServerScript durchführen.

    Edit2: Ha, wiedergefunden da sind viele Serverscripts mit den richtigen Stichwörtern müsstest du solch ein Script dort finden können http://addons.eventscripts.com/
    Edit3: Das dürfte eigentlich genau dass sein was du suchst: Knife Fight (v2.0.3 Fixed) "Script to create a Knife Fight when it`s 1vs1"

    Zitat Zitat von http://forums.eventscripts.com/viewtopic.php?t=7459
    Features
    * Ask by a menu if players accepts the Knife Fight (they also can accept if they say !knife) [if activated in config]
    * Return weapons to the winner of the Knife Fight [if activated in config]
    * Easy Admin by menu
    * Don't activate if one of the alive players is a bot
    * Beacon players [if activated in config]
    * Teleport players [if activated in admin]
    * Easy configuration
    * Up life (or down, choose the value) [if activated in config]
    * Delete all weapons on the map on Knife Fight
    * Support language files (english and french are in the zip)
    * No Knife Fight if bomb planted
    * Can play sound when the Knife Fight starts
    * Can set a minimum players online to activate the script
    * Can enable/disable Knife Fight and teleportation map by map.
    Geändert von Ricetlin (16.05.2012 um 14:38:24 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
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    Man könnte das Problem mit der Abfrage, ob beide Spieler zustimmen, so lösen, dass die Spieler erst in zwei getrennte Zwischenräume geportet werden und dort dann Schalter für "Ja" und "Nein" sind, die einen Wert eines logic_counter erhöhen. Wenn bspw. "Ja" gewählt wird, erhöht sich der Wert um 1 und wenn "Nein" gedrückt wird, verringert er sich um 2. Dann als Outputs bei Value -4 und -1 -> kein Knife-Fight und bei 2 werden neue Teleporter aktiviert, die die Spieler in die Arena teleporten. Das Waffenproblem dann entweder wie Raistlin lösen oder erst ein env_weaponstrip benutzen um alle Waffen zu entfernen und anschließend ein game_player_equip triggern, dass die Messer liefert.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Der_WIXXER
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    Naja, der Knife Fight kann schon per Umfrage gestartet werden! Diese wird gestartet sobald es ein 1on1 gibt.
    Ich würde nur gerne wissen ob man einen trigger_teleport so einstellen kann, dass er nur dann funktioniert, wenn nur 2 Spieler von unterschiedlichem Team und nur mit Knife bewaffnet diesen triggern.

    Hoffe mal das ist halbwegs verständlich.

    Aber danke schonmal für die Antworten!

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    Nein, man kann nicht nach Waffen filtern.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

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