User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unreal 4 Engine

  1. #1
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    383
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    13

    Unreal 4 Engine

    Die ersten Bilder zur Unreal 4 Engine sind veröffentlicht worden. Es sieht nett aus aber es haut mich nun auch nicht vom Hocker sieht nicht so aus als ob man das nicht auch mit Unreal 3.5 hinkriegen könnte, aber beurteilen will ich das nun auch nicht kenne mich dafür zu wenig mit der Engine aus.

    Spoiler:













  2. #2
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Mich beeindruckt es jetzt auch nicht so richtig.

    Aber die "wire" Bilder sehen heftig aus... wenn ich da zurück denke an HL1 --> w_poly ~800.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Also es sieht schon sehr gut aus, das Ding wird halt, wieviel man davon Performancetechnisch ins Spiel bringen kann.
    Der "dunkle Herrscher" gefällt mir nicht so gut, da er etwas matschig wirkt und auch nicht nach ner neuen Engine aussieht.
    Die Umgebung finde ich allerdings Klasse, besonders das letzte Bild.

  4. #4
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    16
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    577
    Renommee-Modifikator
    14
    Hehe, die Szene erinnert mich irgendwie an Overlord
    Spoiler:


    Nuja, schlecht schauts ja nicht aus.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Jap seit kurzem gibt es die bereits bekannte Cinematic-Demo zu sehen und nun hat Epic auch eine Features-Demo hinterhergeschoben.
    In diesem wird gezeigt was mit der Unreal-Engine 4 alles machbar sein wird.



    Und nun die 1-Millionen-Euro-Frage:
    Was haltet ihr von der Präsentation, was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut und wie glaubt ihr wird das ganze seinen Lauf nehmen?
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  7. #7
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Und nun die 1-Millionen-Euro-Frage:
    Was haltet ihr von der Präsentation, was findet ihr gut, was findet ihr nicht so gut und wie glaubt ihr wird das ganze seinen Lauf nehmen?
    Ich finde die Beleuchtung einfach sagenhaft. Und dieses sehr direkte Feedback und schnelle hin- und her Switchen zwischen Spiel und Editor ist wirklich klasse. Was mich jetzt noch total umhauen würde, wäre, wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig an einem Level arbeiten könnte. Das wäre der absolute Hammer.

    Also eine ordentliche Engine haben die Jungs auf jeden Fall, jetzt fehlen nur noch ein paar schicke Spiele

  8. #8
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Neue "Infiltrator" Tech-Demo zur U4 Engine

    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]