User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Videos bei YouTube "knarzen"

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    13

    Videos bei YouTube "knarzen"

    Als ich heute einige Musikvideos auf YouTube anschauen wollte, musste ich feststellen, dass meine Kopfhörer extrem knarzen bzw. kratzen.
    Erster Gedanke war natürlich, dass die Kopfhörer durchgebrannt sind aber ich hab mal Ipod und Handy rangesteckt, da war alles normal.
    Hab dann mal Musik per Itunes gehört, da ist auch alles normal und Musik bei bspw. Zippyshare ist auch vollkommen normal.

    Also liegt das Problem scheinbar nur bei YouTube vor. Hab auch mal nen anderen Browser als Chrome genutzt, auch da tritt das Knarzen auf.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das ist nicht wirklich schön anzuhören.

    Lg Ikontflash
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  2. #2
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Flashplayer ? Neuinstallieren oder so?

    Puhh sonst.. also sowas hab ich echt noch nie gehört...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    13
    Ok.. auf Flashplayer neuinstallieren hätte ich auch noch kommen können...
    Ich probier es mal aus, hoffentlich bringt es was :/

    Edit: Hat nichts gebracht
    Geändert von Ikontflash (29.05.2012 um 17:43:03 Uhr)
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Hast du zufällig zwei Versionen des Flashplayers installiert?

    EDIT: Guck dir auch mal die Auslastung deines PC´s an, während du die Videos abspielst.
    Geändert von Nilo (29.05.2012 um 18:09:06 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    13
    Hmm nicht das ich wüsste.
    Ich hab mal Flash Player und Adobe Media Player deinstalliert.
    Mit Chrome kann ich immer noch Videos auf Youtube gucken, bei anderen Browsern kommt die Meldung, dass Flash Player fehlt.
    Wenn ich mit Chrome auf die Website von Adobe gehe um da den Flashplayer zu downloaden kommt die Meldung, dass FlashPlayer von Haus aus in Chrome integriert ist.

    Jetzt hab ich FlashPlyer also nicht mehr installiert, doch die Videos rauschen immer noch.

    Ergänzend ist vielleicht noch zu sagen, dass das knarzen nur bei den Bässen auftritt. Liegt halt aber definitiv nicht an der Hardware, da ich Lieder bei Youtube mit dem gleichen bei Itunes verglichen habe und bei Itunes tritt es halt nicht auf.
    Geändert von Ikontflash (29.05.2012 um 18:13:48 Uhr)
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  6. #6
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Ja, dass muss ja nichts heißen. Was passiert denn in anderen Browsern, nachdem du den Flashplayer neuinstalliert hast?
    Wenn das mit dem integrierten Player dieses Knarzen gibt, würd ich vllt. auch mal Chrome neuinstallieren.

    Zitat Zitat von Ikontflash Beitrag anzeigen
    Hmm nicht das ich wüsste.
    Systemsteuerungen > Programme und Funktionen: Sind da zwei installiert?
    Geändert von Nilo (29.05.2012 um 18:21:03 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    13
    Also jetzt ist da gar nichts mehr installiert^^
    War also scheinbar nur eine Version.
    Ich installiert Flash nochma und guck bei nem anderen Browser, wie es da dann ist.

    Edit: Auch beim Internet Explorer kratzt es höllisch...
    Geändert von Ikontflash (29.05.2012 um 18:39:51 Uhr)
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    489
    Renommee-Modifikator
    14
    Hast du irgendwas verändert, in letzter Zeit? Treiber oder Hardware? Ich z.b. lasse die PC-Lautstärke nur auf 50% laufen, weil meine Anlage sonst seltsamerweiße kratzt. Die Lautstärke regle ich dann nur über die Anlage, wenn ich dort dann die Lautstärke verdopple, so kratzt es nicht.
    mfg

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    769
    Renommee-Modifikator
    13
    Mensch Av3ris, du hast es indirekt gelöst.

    Also: Bei Youtube war der Lautstärkeregler auf Maximum und es hat höllisch gekratzt. Ich hab den Regler dann mal kurz vor 0% gezogen, da war das Kratzen weg aber die Lautstärke war immer noch bei 100%.
    Dann hab ich die Seite neu geladen und den Regler wieder auf 100% gezogen, nun ist das Kratzen weg.

    Was das wohl fürn komischer Bug war ?!
    Auf jeden Fall ist es weg, danke euch zwei.
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    489
    Renommee-Modifikator
    14
    Nichts zu danken
    Erklären kann ich mir das jetzt trotzdem nicht, aber immerhin hauts ja wieder hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]