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Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Counter Strike:Source Models einfügen?

  1. #1
    Mitglied
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    Beitrag Counter Strike:Source Models einfügen?

    Hey,
    öhm, ich sitz immernoch an der DR Map für Garry's Mod und habe gemerkt, dass ich einpaar Models einfügen muss, die von CS:S sind.
    Da ich aber GMod als Spiel bei Source SDK gewählt habe, kann ich nur GMod Texturen/Modele benutzen.
    Wie kann ich dann eigentlich CS:S Modele einfügen?

    MfG

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Im SDK_Content-Ordner kannst du Custom-Content einbauen
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  3. #3
    Mitglied
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    Öhm, danke, aber ich will kein Custom Content einbauen

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Ist quasi dasselbe, da der Content in Garrysmod anscheinend nicht vorhanden ist.
    Das heißt für dich, dass du die Dateien aus der [css].gcf kopieren müsstest und im Garrysmod-Ordner (mit richtiger Struktur) anlegen müsstest.

    Du musst dir allerdings darüber im klaren sein, dass sowas möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von Valve verstoßen könnte, wenn man die Map veröffentlicht.
    In der Praxis habe ich allerdings von keinem Fall gehört, wo es da Probleme gegeben hätte.

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