User Tag List

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: gg/de_dasLager - heftiges WIP

Mitglied Avatar von arcoN
    Renommee-Modifikator
    9

gg/de_dasLager - heftiges WIP

Hello,

bin recht neu in der Mapping Szene was CS:S angeht (bzw eine uralt low map von mir war die "aim_mp5" wenn die jemand kennt ^^ ?! und oder die gg_dust_knockback (2D Pix) - und hier noch ne 3D Ansicht (Flash ist notwendig > klick < ) hahaha ) - davor hab ich mal n bissl probiert @ CS 1.6 - aber irgendwie is da nie ne map rausgekommen die "überzeugen" konnte.. und ja..

Vor kurzem haben wir bei uns in der Firma im Lager mittels Spritzpistolen - counterstrike - nachgezockt, quasi im real life nur halt - joa mit spritzpistolen !

Da is mir dann die Idee gekommen dieses Lager in form einer CS:S Map zu erstellen. Das Lager ist allerdings relativ klein.. deswegen MAX. 3vs3 oder so :p - bzw für funmaps - oder eben gungame zu verwenden.

Die Map ist noch stark im WIP !

Ich bin sehr Detail verliebt und arbeite so genau als möglich daran diese Map dem Original nachzugestalten - auch wenn es noch eiiiiiiniges zu tun gibt

Vorab ein Overview - wie es bis dato aussieht (sitze seit ner guten woche daran):

Ich hätte gleich noch eine Frage:
    Bei unserem chef hängen alle möglichen "Prüfungszeugnisse" - diese würd ich gern alá bilder wie in cs_office integrieren - und damit auch interagieren - heisst ich schieß drauf sie fallen runter - mein prob ist das sie als prop_physic_multiplayer direkt beim spawn schon am boden liegen....
    ach und die maus liegt immer am boden - kA warum ^^
    wie könnte man dieses umgehen ?

Hier noch ein paar pix zur map bis dato !

Terror Startplatz

blick in die 8er Box wo normal der Tüv arbeitet

das lager vom 2ten stock aus gesehn.

blick in das lager direkt nachm T, Start

Not-Ausgang - inkl details