User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Artikel: Steam Greenlight

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29

    Artikel: Steam Greenlight

    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Lasst uns alle das nächste CoD verweigern! Jippie (Man kanns immerhin mal probieren, selbst wenns viele Fanboys vermutlich doch positiv stimmen werden)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    16
    Das hier ist aber nicht für große Publisher gedacht Raistlin. :p


    Ich finde es eine Prima Idee und ich hoffe (und schätze auch) das wir dort dann bald einige tolle und einfallsreiche Indie Spiele sehen werden die dann auch hoffentlich dadurch auf Steam released werden. (Steam verlockt mich ehrlich gesagt oftmals zum Kauf.)

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Nein, nicht für Publisher da stimm ich dir zu, es ist für alle Spiele gedacht . Aber ich lass mich a) gerne Überraschen und b) schwelge ich gerne in Fantasien vom Untergang der großen Publisher. Also drücke ich weiterhin die Daumen nach unten für den nächsten CoD-Release

    Davon abgesehen haben die "großen" Publisher eh ihre eigenen Plattformen, Activision wird bald folgen. Der Zug ist abgefahren.
    Geändert von Ricetlin (10.07.2012 um 02:50:28 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich glaube kaum dass Activision sein Spiel über den Community Workshop in Steam reinbringt.

    Ich finde das dass das eine sehr gute Weiterentwicklung ist. Unkomplizierter geht es nicht sein Spiel auf die Plattform zu bringen und es zu verkaufen. Zumal man bei Steam wirklich einen riesigen Markt hat und damit wohl auch einen guten Absatz wenn das Spiel von der Community zugelassen wird.

  6. #6
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.323
    Renommee-Modifikator
    20
    Find ich super Kann man nicht mehr dazu sagen!
    Hoffe, dass das dann auch so gut läuft, wie man sich das erstmal vorstellt; aber mit dem SteamWorkshop hats ja soweit auch gut geklappt, oder?

  7. #7
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja, Valve hatte schon immer ein gutes Händchen für seine Community. Man kann sich auch auf deren Unterstützung verlassen. Leider (fast) der letzte Publisher und Creator der so vorbildlich handelt (bis auf Hl³/EP3 )

  8. #8
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Interessante Idee. Ich hab trotzdem sofort so eine kleine mahnende Stimme im Ohr, die "Downvote Missbrauch" flüstert. Es gibt so viele Trolle im Netz (siehe Raistlins letzter Blogeintrag), dass man vor sowas berechtigte Angst haben darf.

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Hmmja, man darf aber nicht seinen Ängsten die Kontrolle über sein handeln überlassen
    Zumal der Entwickler denke ich auch durchaus ein Veto-Recht auf massenweise Kritik hat welche auf provokanter, nicht nachvollziehbarer und/oder unbegründeter Natur beruht, bzw. auf die Nichtbeachtung dieser Stimmen.
    Die Community dient in dem Fall ja nur als Filter für Valve und sagt ja eher nicht das diese Entscheidungen entgültig sind.
    Geändert von Ricetlin (10.07.2012 um 23:51:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]