User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Software wie nHancer für ATI Grafikkarten

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Winsen (Luhe)
    Alter
    27
    Beiträge
    515
    Renommee-Modifikator
    13

    Suche Software wie nHancer für ATI Grafikkarten

    Moin, ich suche eine ähnliche Software wie "nHancer" für ATI Grafikkarten, damit ich nen "OpenGL Extension limit" einstellen kann für alte OpenGL Spiele wie RtCW, Quake2 etc.

    Oder gibt es noch eine möglichkeit das ohne Programm zu machen im Treiber evtl. irgentwo? hab da nix gefunden.

    Es gibt zwar 2 DLL´s für RtCW die das Problem beheben wollte aber mit einem Mod spielen der wiederrum die neuen DLL´s auch überschreibt also funktioniert das wieder nicht.

    Hoffe mir kann mal wieder jemand Helfen hab heute Nacht schon Stundenlang gegoogelt. Hab aber keine Programme gefunden ausser "RadeonPro" da hab ich diese Funktion aber nicht gefunden.

    Edit: Das ist die Anleitung für nHancer brauche aber was für ATI Karten :/

    Edit2:Also mit RtCW hat sich das erledigt habs geschafft mit mod zum laufen zu bringen. Aber wäre vielleicht doch noch interessant zu wissen ob es doch noch Tools wie nHancer für ATI gibt
    Geändert von FoX213 (13.07.2012 um 18:20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]