User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SimCity

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    29

SimCity

Name:  simcity.jpg
Hits: 43
Größe:  38,7 KB

Hallo liebe Freunde des elektronischen Denksports!

Heute habe ich wieder eine erfreuliche Nachricht für euch, SimCity wird im Februar 2013 auf Origin erscheinen! Hurray! [/sarkasm]
    Naja an sich war das ja schon klar, alles was von EA gepublisht wird und auch nur halbwegs rentabel ist muss natürlich exklusiv auf Origin erscheinen, würd ich vermutlich genau so machen.

Dazu gibt es zwar nach wie vor keine Offizielle Bestätigung aber man kann schon sehr genau aus diesem Abschnitt heraus leiten das es so und nicht anders sein wird.
    Auf seiner Pressekonferenz während der gamescom 2012 bestätigte der Publisher dies nun und kündigte Origin zudem auch für weitere Plattformen wie Android, Smart TV und sogar Facebook an. Wann genau EAs Origin dort jeweils startet, wurde jedoch noch nicht genauer datiert.
    Zumindest für Mac wird es aber spätestens bis Februar 2013 soweit sein. Dann erscheint SimCity für PC sowie Mac und soll dabei auch Cross-Platforming unterstützen.
    Quelle: Gamestar.de: Origin - Offiziell für Mac und weitere Plattformen bestätigt

Desweiteren hier der aktuelle Gamescom-Trailer der auf die Social-Features eingeht.

Tjoa und ich geh unterdess weiterhin EA verfluchen, freue mich auf Dishonored und .... mach irgend einen Mist
    Geändert von Ricetlin (15.08.2012 um 12:49:45 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Naja ich bleib bei SC4. Das einzige Spiel aus 2004 das bei mir noch rum ruckelt ab ner bestimmten stadtgröße. ... und das bei nem potenten QuadCore und ner 560ti.
    Michael_Z <- -> Term!nator525

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    29
    Okay Kommando zurück, SimCity wird definitv! auf Origin erscheinen.
    SimCity - Anmeldung zum Beta-Test, gamescom-Trailer

Ab sofort können sich Interessenten auf der offiziellen Webseite für die sogenannte »Closed Beta« von SimCity anmelden. Zu diesem Zweck benötigen Sie jedoch zwingend einen gültigen Origin-Account.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich freue mich schon wirklich sehr auf das Spiel, vorallem kurvige Straßen und diese Online-Economy Geschichte klingen sehr gut. Origin Pflicht finde ich jetzt nicht so schlimm, musste ich mir ja schon bei BF3 antun und sie versuchen ja zumindest es mit Updates zu verbessern.