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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Making the Short

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Making the Short

    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  2. #2
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    Nett! Hätte nicht gedacht, dass da ein echtes Orchester hinter steht.
    Ps: es sind schon DLC-maps angekündigt:
    Code:
    Quelle: Counter-strike Global Offensive/csgo/gamemodes.txt
    //
    // DLC Maps
    //
    "de_embassy"
    {...}
    "cs_assault"
    {...}
    "de_balkan"
    {...}
    "de_vertigo"
    {...}
    "de_cranes"
    {...}
    "ar_monastery"
    {...}
    "de_depot"
    {...}
    "de_alleyway"
    {...}

  3. #3
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Kosten die dann extra?

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Denke ich nicht, da die Community die eh im Hammer rippen oder remaken würde. Ausserdem haben DLC´s für den PC noch nie was bei Valve gekostet.

  5. #5
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
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    Ich weiß nicht, ich hab CS GO bei nem kumpel gespielt und kann mich damit nicht anfreunden....

    Irgendwie viel zu stark auf console angepasst... daumen runter an valve...

    CS GO ist nur ein Versuch um von HL3 abzulenken, sodass sich keiner beschwert.

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
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    CS GO ist nur ein Versuch um von HL3 abzulenken, sodass sich keiner beschwert.
    Hehe, naja wenn du meinst

  7. #7
    Supporter Avatar von toOuri
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    Nach dem Youtube Video wollte ich erst so was schreiben wie...die laufen ja immer noch so komisch als ob sie auf Zehenspitzen rennen. Die Waffen bleiben fast steif beim laufen in den Händen wie beim ersten Duke Spiel... ABER ich denke echt das VALVE was ablenken (Geld machen wollen) will bzw die haben noch was in der Schublade haben. Wenn ich Cryteks arbeit in den letzten 3 Jahre mit dem von VALVE vergleiche. Bleit VALVE mit der Engine und Animation voll auf der Strecke.
    Die könnten noch viel mehr...das werden wir bestimmt bei HL3 erst alles sehen
    Das neue CS:GO kam mir nach 1 Spielstunde auch nicht anders vor wie CS:S nur aufpoliert.

    Jeden das seine...so jetzt mit Ricetlin erst mal eine Runde CoH zocken ^^

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Eine Spielstunde ist auch recht wenig um das neue CS zu beurteilen..
    Ich maße mir das auch nach über 12 gespielten Stunden nicht wirklich an.
    Ich erkenne Potential darin, jedoch muss noch vieles geändert werden und die Maps sind laut Meinung vieler 1.6ler viel zu überladen und unübersichtlich, aber da fragt Valve ja schon bei den richtigen Leuten nach, siehe de_nuke_ve

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