User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T und CT Modells für eure Map festlegen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmARiku
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    14

    T und CT Modells für eure Map festlegen

    Hi!
    Wie sicherlich allen aufgefallen ist gibt es in CS:GO auf jeder Map unterschiedliche CT und T Modelle. In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie ihr selber bestimmt welche Modelle auf eurer Map zum Einsatz kommen sollen.
    Dazu geht ihr zuerst in den Ordner "Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps".
    Dort findet ihr eine de_dust2_se.kv Datei, diese kopiert ihr und nennt sie so um das sie "euremap.kv" heißt, in meinem Falle wäre das dann "de_uninspired.kv".
    Öffnet diese Datei mit einem Texteditor.
    Ändert diese nun passend zu eurer Map um, hier ist eine kleine Beschreibung der Einzelnen Zeilen:



    Eine Liste aller zum Zeitpunkt des Tutorials vorhandenen Modelle findet ihr in einem Thread des Forums facepunch.com und zwar hier:
    A comprehensive list of CS:GO models

    Dann speichert ihr die Datei ab und ladet eure Map im Spiel. Das Spiel sollte nun die von euch ausgewählten Modelle nutzen.
    Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und ihr nutzt die Modelle zu eurem Vorteil.

    PS: Denkt daran diese Datei beim Release eurer Map beizulegen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    AwesomeDominik (tmARiku)
    Geändert von tmARiku (24.08.2012 um 22:34:25 Uhr) Grund: PS: hinzugefügt

  2. #2
    Mitglied Avatar von yarikata
    Registriert seit
    27.11.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    161
    Renommee-Modifikator
    9
    Sehr cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]