User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigene Maps in CS:GO starten

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Eigene Maps in CS:GO starten

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum, hab aber schon viel hier gelesen und dachte ich stell hier mal meine Frage. Ich hoffe zudem ich bin im richtigen Verzeichnis

    Ja meine Frage ist einfach: Ich habe eine Map mit dem Hammer Editor erstellt (kenne ich bereits noch von CSS bin also nicht ganz unerfahren) und nu wollte ich Sie Offline gegen Bots testen. Das scheint mir in CS:GO aber nicht möglich oder ich habe die Funktion nicht gefunden. Denn beim Offlinespiel kann ich ja nur zwischen "Wettrüsten", "Klassischer Wettkampf" usw. wählen. Jetzt währe meine Frage: Wie kann ich bzw. kann ich überhaupt eine eigene Karte Offline mit Bots spielen oder muss ich mir erst einen Server zulegen?

    Ich habe schon Versucht die Karte in den Mapordner zu kopieren, allerdings erscheint Sie dadurch leider in keiner der 4 Kategorien bzw. Modi die das Spiel zu verfügung stellt. Und so langsam bin ich schon am Verzweifeln ^^

    Hat jemand vielleicht ne Idee, die Lösung oder fehlt diese Funktion in CS:GO wirklich?
    Fänd ich schade, denn ich hab die Maps früher gerne in CSS gegen Bots etwas getestet weil mir dabei oft fehler aufgefallen sind.

    Ganz Liebe Grüße vom Kleinen Lama

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Mach in Steam einen Rechtsklick auf CSGO -> Eigenschaften -> Startoptionen feststellen, dort gibst du dann "-console" ein und klickst auf OK.
    Dann startest du das Spiel, die Console ist ab sofort beim Spielstart offen und du gibts dort "map NameDerMap" ein, dann wird das Spiel gestartet und automatisch Bots hinzugefügt.

    Wenn du mehr Bots hinzufügen möchtest drückst du im Spiel ESC und gibst in die Console ein "sv_cheats 1" und danach "bot_add" so oft jeh nachdem wie viele Bots du haben willst/wie viele Spawnplätze verfügbar sind.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Ricetlin du bist mein Held für heute !! Danke dir vielmals

  4. #4
    Mitglied Avatar von yarikata
    Registriert seit
    27.11.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    161
    Renommee-Modifikator
    10
    Alternativ kannst du sie auch so aufrufen.
    CSGO starten > Hilfe & Optionen > Spieleeinstellungen > Entwicklerkonsole aktivieren
    und unter "Tastatur und Maus" ganz unten Konsole öffnen mit der gewünschten Taste belegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]