User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel: Steam Greenlight: Gebühr gegen Fakes eingeführt

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29

    Artikel: Steam Greenlight: Gebühr gegen Fakes eingeführt

    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  2. #2
    Mitglied Avatar von yarikata
    Registriert seit
    27.11.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    161
    Renommee-Modifikator
    10
    Schönes Ding Valve .....

  3. #3
    Administrator Avatar von wirehack7
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.525
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich finde es okay. Weil wie sollen sie sonst reagieren? Es gab einen förmlichen "Run" von blödsinnigen Spielen, wie das 11. September Flugsimulator Spiel usw. Hunderte von solchen "Späßen". Ich denke das reizt auch die Kapazität von einer Firma wie Valve aus die doch auch andere Dinge zu tun hat als Greenlight zu moderieren. Und mehr Leute einstellen ist auch nicht immer die Lösung, man denke da mal ökonomisch. Valve bietet eine super Plattform für independent Spiele und viele haben nichts besseres zu tun als wie geistig Gestörte zu versuchen den Betrieb zu stören. Daher sind die 100$ für einen gemeinnützigen Zweck okay.

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Sehe ich genau so.
    Einzig und allein für ambitionierte Modprojekte wird es halt schwerer aber wenn die eine Spendenaktion aufrufen und eine stabile Fanbasis haben schaffen die das auch.

    Daher: Ja es ist schade drum das Valve soweit gehen muss aber sie haben auch mein vollstes Verständnis dafür.

  5. #5
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.323
    Renommee-Modifikator
    20
    Dafuq? Wusste ich gar nicht, dass es da so eine Missbrauchswelle gab. "11. September Flugsimulator"?? OK, gut, da musste ich jetzt schon grinsen
    Aber im Ernst - da hat Valve meiner Meinung nach richtig reagiert. 100 $ sind auch für ein kleines Projekt zu stemmen, sodass es da keinen Schaden macht. Dass es in gemeinnützige Projekte fließt, ist natürlich auch klasse. Und ich denke, dass es sicherlich auch gut seine Wirkung tun wird - hoffen wir es mal Ich find GreenLight eine sehr geniale Sache, das wäre bescheuert, wenn da jetzt solche assi Probleme auftreten würden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]