User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: func_tracktrain + path_track bugged

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    func_tracktrain + path_track bugged

    hi, ich hab ein Proble, und zwar wollte ich eine kleine Fun-Minecraft-Map bauen, in der natürlich Pistons nicht fehlen dürfen!
    Für den Kolben an sich habe ich einfach den Kolben zu einem func_tracktrain gemacht.
    Die beiden path_tracks oben und unten habe ich auch richtig positioniert.
    Über einen Knopf soll nun der Kolben hoch und nach 10Sekunden wieder runtergefahren werden.
    Dazu habe ich dem Knopf folgende Outputs gegeben:

    OnPressed | Piston | Start Forward | 0.00
    OnPressed | Piston | Start Backward | 10.00

    Nun ist es aber so, sobald ich in-game den Knopf betätige, fährt der Kolben zum oberen path_track und wackelt dort ganz schnell nach oben und unten, und bleibt nicht auf dem path_track stehen.
    EDIT: Außerdem fährt er nach 10Sekunden nicht wieder zum ersten path_track
    Ich kann hier einmal 2Bilder zeigen, wie es eigentlich aussehen soll:

    http://i45.tinypic.com/17acdj.png
    und
    http://i49.tinypic.com/2hq5dgi.png

    Ich hoffe das reicht, und ihr könnt mir helfen, optional kann ich auch die Map einmal hochladen, wenns beliebt.

    MfG Deivil
    Geändert von Deivil (19.09.2012 um 17:36:20 Uhr)
    Deivil

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Ähm warum nimmst du dafür ein func_tracktrain?
    Nimm einfach ein func_door und stells die Move Direction auf Up und Reset Delay auf 10, fertig.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Um das nochmal zu verbessern: func_movelinear ist exakt zu solchen Zwecken gedacht

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0
    danke BaShoR, das kommt davon, wenn man ewigkeiten nicht gemapped hat, man vergisst das alles
    Trotzdem danke für den schnellen reply!
    Deivil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]