User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie funktioniert sowas ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    9

    wie funktioniert sowas ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ger_assault_train_ltg_3.jpg 
Hits:	68 
Größe:	67,8 KB 
ID:	4399

    Würde gerne mal wissen, wie man sowas macht mit der Schrift. Habe dazu noch kein Tutorial gesehen, oder macht man das mit einem normalen Brush Tool ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    12
    Also so wie das aussieht, wurde das einfach aus verschiedenen Brushes erstellt.
    Ein schöneres Ergebnis könnte man mit einer Textur (->Decal) oder einem Model erzielen.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  3. #3
    Spender Avatar von TenToSix
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    326
    Renommee-Modifikator
    14
    Die Schrift besteht aus Brushes, welche entweder in die Wand eingearbeitet oder 1 Unit davor angebracht sind.

    Dem Detailgrad, von dem was man sieht, zu folge gehe ich mal davon aus, dass die Schrift nicht zu nem func_detail gemacht wurde.
    Was die Compilierzeit des dortigen Bereichs stark erhöhen würde.
    Daher empfehle ich dir die gesamte Wand mit der Schrift in ein func_detail umzuwandeln und in die Mauer einen Brush mit der nodraw-Textur zu setzen.

    Als Textur wurde "sprites/combineball_glow_blue_1" genommen. (nehme ich an)
    Geändert von TenToSix (26.09.2012 um 17:20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]