User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieviele Teleporter nutzbar in einer Map?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    9

    Wieviele Teleporter nutzbar in einer Map?

    Hallo,

    wollte mal fragen, wieviele Teleports ich in einer Map verbauen kann. Habe einen der funktioniert und mein zweiter leider nicht. Funktionieren auch zwei teleporter?

    Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
    Lg

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Du kannst theoretisch auch tausend Teleporter in deine Map setzen. Solange das Entitie-Limit nicht überschritten wird (was du merken würdest, da er dann gar nicht erst compilen wird) kommen die sich in der Regel nicht in die Quere, es sei denn du hast sie fehlerhaft eingestellt.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von brain2frog
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0
    hmm . . .
    -Blocktool: brush erstellen zu trigger_teleport verarbeiten (strg+t)
    -ClassInfo -> bei "Remote Destination" "Peter1" oder so reinschreiben
    -Flags -> das häckchen für clients setzen
    -Entity tool: info_teleport_destination erstellen und beim Name dann "peter1" rein

    in der Tat kannst du dann so viele Peters bekommen, dass du die 9 monate nicht abwarten musst

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.192
    Renommee-Modifikator
    18
    Die Frage war doch schon geklärt, außerdem wollte er nicht wissen wie, sondern wieviele er bauen kann...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]