User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: CS:GO Map startet nicht

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    CS:GO Map startet nicht

    Moin Leute.

    Da mir das Mappen mit CS:S sehr viel Spaß gemacht habe möchte ich selbstverständlich bei CS:GO weitermachen. Allerdings wenn ich eine ganz normale map compile kommt folgender Fehler:
    "LoadPortals: couldn´t read c:\program files <x86>\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Map1.prt".

    Kann mir irgendwer helfen?

  2. #2
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Hallo und willkommen auf MappingBase.de

    Wir freuen uns das du es zu uns, in das Forum geschafft hast, bevor es losgeht möchten wir dich auf ein paar Kleinigkeiten aufmerksam machen.


    • Lies dir bitte zuerst die Forenregeln durch. Diese sind nicht dafür da um dich zu ärgern, sondern helfen uns bei der alltäglichen Nutzung des Forums und um Ordnung zu halten und sind somit zu befolgen.
    • Solltest du ein Problem haben nutze zu erst die Forensuche. Viele Probleme kommen öfters vor, weshalb du oft gar keinen neuen Thread benötigst da die Antwort schon vorhanden ist. Wenn du ein paar Minuten in die Suche investierst bekommst du meistens die Lösung von ganz alleine und solltest du darauf hin auch nicht fündig werden kannst du immer noch einen eigenen Thread erstellen.
    • Achte auf eine möglichst saubere Rechtschreibung und Grammatik, das hilft dem Leser deinen Text zu verstehen und fördert postive Antworten zu deinen Beiträgen. Wenn wir dir helfen sollen müssen wir schliesslich verstehen und nachvollziehen können wo dein Problem liegt.
    • Wenn du an einem Level arbeitest und dir erste Meinungen und Tipps einholen möchtest poste Bilder in den Work in progress-Unterforen der jeweiligen Engine des Spiels, erstelle dafür keinen Post in der Levelvorstellung. Einen Thread ohne Unterforum solltest du nur bei einem größerem und langwierigem Projekt erstellen.
    • Wenn du nun ein Level fertig gestellt hast darfst du es natürlich auch unter den Levelvorstellungen vorstellen, bitte prüfe jedoch vorher ob deine Map die Regeln für Mapreleases erfüllt.
    • Auch kannst du uns helfen indem du hilfreiche Tutorials über Vorgänge und Prozesse schreibst. Bitte prüfe vor dem erstellen jedoch ob dein Tutorial die Regeln für Tutorials erfüllt und natürlich in welchem Unterforum du dieses posten kannst, damit es auch dort gefunden wird wo man es vermuten würde.
    • Last but not least, bleib freundlich. Wir sind alles Menschen und wir machen alle mal Fehler und dafür haben wir auch Verständniss sofern sich Einsicht zeigt. Wir wollen alle nur respektiert und glaubwürdig behandelt werden und wer sich an die Regeln hält hat auch nichts zu befürchten. Im Zweifelsfall kannst du jederzeit die Moderatoren und Administratoren um Rat oder Hilfe bitten und wir werden dann auch so schnell wie möglich auf dich zurück kommen.



    Das war es auch schon, viel Spaß auf MappingBase.de wünscht das Mappingbase.de-Team!

    ----------------------------------------------------

    Zu deinem Problem: Lies dir mal die anderen Threads im CSGO Unterforum durch, dort gibt es mehr als ein Thema zu deiner Frage. Hier z.B. hat jemand die gleiche Fehlermeldung. Wenn du dich etwas eingelesen und nachgeforscht hast und das Problem trotzdem weiterhin besteht, kannst du hier gerne einen Compile-Log posten, damit wir der Sache weiter nachgehen können

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke erstmal für die kleine Einweisung. Allerdings habe ich das Forum schon durchforstet und nichts dafür gefunden.

  4. #4
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Poste doch mal bitte den vollständigen Compile-log.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Dmx6 Beitrag anzeigen
    Poste doch mal bitte den vollständigen Compile-log.
    Spoiler:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: cd "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strik
    e Global Offensive\bin"
    -------------------------------------------------------------------------------




    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G
    lobal Offensive\bin\vbsp.exe" -game "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\comm
    on\Counter-Strike Global Offensive\csgo" "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps
    \common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Map.vmf"
    -------------------------------------------------------------------------------


    Valve Software - vbsp.exe (Aug 30 2012)
    4 threads
    materialPath: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Globa
    l Offensive\csgo\materials
    Loading C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offe
    nsive\sdk_content\maps\Map.vmf
    Map revision 2
    ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
    **** leaked ****
    Entity info_player_terrorist (896.00 64.00 128.00) leaked!
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (0)
    Finding displacement neighbors...
    Finding lightmap sample positions...
    Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Building Physics collision data...
    done (0) (951 bytes)
    Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Compacting texture/material tables...
    Reduced 3 texinfos to 3
    Reduced 1 texdatas to 1 (9 bytes to 9)
    Writing C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offe
    nsive\sdk_content\maps\Map.bsp
    0 seconds elapsed


    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: cd "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strik
    e Global Offensive\bin"
    -------------------------------------------------------------------------------




    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G
    lobal Offensive\bin\vvis.exe" -game "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\comm
    on\Counter-Strike Global Offensive\csgo" "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps
    \common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Map"
    -------------------------------------------------------------------------------


    Valve Software - vvis.exe (Aug 30 2012)
    4 threads
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offe
    nsive\sdk_content\maps\Map.bsp
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offe
    nsive\sdk_content\maps\Map.prt
    LoadPortals: couldn't read c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter
    -strike global offensive\sdk_content\maps\Map.prt


    Finished. Press a key to close.
    Geändert von Dmx6 (30.10.2012 um 19:45:36 Uhr)

  6. #6
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Da haben wir es ja schon:
    Code:
    entity info_player_terrorist (896.00 64.00 128.00) leaked!
    Das info_player_terrorist Entity erzeugt einen Leak.
    Was ein Leak ist, wie er entsteht und wie man Ihn behebt findest du hier.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke somit ist mein Problem endlich gelöst! Bei CS:S war das ganze irgendwie kein Problem.
    Auf jeden Fall wenn ich jetzt auf Run Map klicke möchte er die Map nicht starten. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Hi Puma,

    in Zukunft würde es helfen, wenn du deine Probleme genauer beschreiben könntest.
    Inwiefern äußert sich das nicht starten können? Was genau tust du, was für Fehlermeldungen treten auf?

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Die Kristallkugel verrät mir das er versucht die Map direkt vom Hammer aus, nach dem Compile-Vorgang (run map) zu starten.
    Falls dem so ist: Mach das Häckchen bei "Run map after compile" weg, das sollte man eh nicht verwenden, führt meistens nur zu nervigen Spielfehlern und starte CSGO mit der Console. Wie das geht solltest du hier im Forum schon etwas für finden.
    Im Hauptmenü gibst du danach in die Konsole einfach "map NameDerMap" ein und drückst Enter, schon startet er die Map.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Okay danke nochmals für die Hilfe!

  11. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo, ich verwende seit kurzen den Hammer editor für CS:GO maps.
    Nun hab ich Folgendes problem: Die map will sich nicht öffnen lassen wegen irgendeinen Fehler... da mein Computer Chinesisch nicht so gut ist würde ich um Hilfe Bitten das jemand für mich das Problem erkennt. ´
    Hir ein auszug von der Konsole:


    Parent cvar in client.dll not allowed (item_enable_content_streaming)
    Particles: Missing 'particles/maps/gg_vietnam.pcf'
    CResponseSystem: scripts\talker\response_rules.txt (1438 rules, 475 criteria, and 1279 responses)
    maxplayers set to 64
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Error: Localization key value exceeds MAX_LOCALIZED_CHARS. Problem key: SFUI_HowToPlay_TacticsContents
    Steam config directory: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config
    Particles: Missing 'particles/maps/gg_vietnam.pcf'
    ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/closecaption_english.txt".
    ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/closecaption_german.txt".
    Convar cl_interp is out of range. Set to 0.031000.
    Execing config: config.cfg
    ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/closecaption_english.txt".
    ILocalize::AddFile() failed to load file "resource/closecaption_german.txt".
    cc_lang =
    Unknown command "item_enable_content_streaming"
    Unknown command "tr_best_course_time"
    Unknown command "tr_completed_training"
    Unknown command "weapon_accuracy_logging"
    Sound Initialization: Start
    DS:7.1 speaker configuration detected
    Set primary sound buffer format: yes
    DirectSound initialized
    Stopping All Sounds...
    Audio Caches using '_german' as suffix
    Trying cache : 'c:/program files (x86)/steam/steamapps/common/counter-strike global offensive/csgo/maps/soundcache/_master_german.cache'
    Failed to init 'maps/soundcache/_master_german.cache'
    Trying cache : 'c:/program files (x86)/steam/steamapps/common/counter-strike global offensive/csgo/maps/soundcache/_master.cache'
    Successfully loaded audio cache file
    Sound Initialization: Finish, Sampling Rate: 44100
    Required key "game_info" missing.
    Required key "game_info" missing.
    Execing config: valve.rc
    Execing config: default.cfg
    Unknown command "cl_teamid_min"
    Unknown command "cl_teamid_max"
    Execing config: joystick.cfg
    Execing config: autoexec.cfg
    CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'maps/deagle.bsp'
    map load failed: deagle not found or invalid
    Execing config: modsettings.cfg
    Unknown command "mat_bloom_scalefactor_scalar"
    NET_GetBindAddresses found 10.0.0.4: 'FRITZ!WLAN USB Stick N'
    Opened Steam Socket NS_SERVER ( socket 2092 )
    Opened Steam Socket NS_CLIENT ( socket 2096 )
    Network: IP 10.0.0.4 mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
    Requesting Steam stats... (3.48)
    Error opening version file "resource\css_code_version_local.txt"
    Error opening version file "resource\css_content_version_local.txt"
    material "vgui/../vgui/maps/menu_thumb_default" not found.
    --- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default
    PlayerLocal::Steam_OnUserStatsReceived... (0.34 sec since request)
    PlayerLocal::Steam_OnUserStatsReceived (failed with error 2)

  12. #12
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Poste doch mal bitte den Compile-Log wie hier beschrieben, mit der Console können wir im Regelfall nichts anfangen.
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    hoffe ich habe alles richtig gemacht:
    Spoiler:
    Map revision 2
    ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10**** leaked ****
    Entity light_spot (-3405.01 -3461.51 1019.41) leaked!
    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5152.0 4096.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5664.0 4096.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5632.0 5120.0 640.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5120.0 4608.0 640.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-6144.0 4608.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (0)
    Finding displacement neighbors...
    Finding lightmap sample positions...
    Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Building Physics collision data...
    done (0) (17433 bytes)
    Static prop models/props_lighting/lightbulb01a.mdl outside the map (-3388.22, -3448.60, 1015.00)
    Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Compacting texture/material tables...
    Reduced 57 texinfos to 48
    Reduced 15 texdatas to 15 (326 bytes to 326)
    Writing C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    0 seconds elapsed

    8 threads
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt
    LoadPortals: couldn't read c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt

    materialPath: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\materials
    Loading C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.vmf
    Map revision 3
    ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10**** leaked ****
    Entity light_dynamic (-2016.58 -2935.00 754.32) leaked!
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (0)
    Finding displacement neighbors...
    Finding lightmap sample positions...
    Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Building Physics collision data...
    done (0) (19329 bytes)
    Static prop models/props_lighting/lightbulb01a.mdl outside the map (3717.24, 3310.83, 1015.00)
    Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Compacting texture/material tables...
    Reduced 52 texinfos to 45
    Reduced 15 texdatas to 15 (343 bytes to 343)
    Writing C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    0 seconds elapsed

    8 threads
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt
    LoadPortals: couldn't read c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt

    materialPath: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\materials
    Loading C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.vmf
    Map revision 4
    ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10**** leaked ****
    Entity light_spot (-3405.01 -3461.51 1019.41) leaked!
    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5152.0 4096.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5664.0 4096.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5632.0 5120.0 640.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-5120.0 4608.0 640.0)
    Leaf 0 contents:
    Leaf 1 contents: CONTENTS_SOLID
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:

    FindPortalSide: Couldn't find a good match for which brush to assign to a portal near (-6144.0 4608.0 640.0)
    Leaf 0 contents: CONTENTS_SOLID
    Leaf 1 contents:
    viscontents (node 0 contents ^ node 1 contents): CONTENTS_SOLID
    This means that none of the brushes in leaf 0 or 1 that touches the portal has CONTENTS_SOLID
    Check for a huge brush enclosing the coordinates above that has contents CONTENTS_SOLID
    Candidate brush IDs:
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (0)
    Finding displacement neighbors...
    Finding lightmap sample positions...
    Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Building Physics collision data...
    done (0) (13545 bytes)
    Static prop models/props_lighting/lightbulb01a.mdl outside the map (-3388.22, -3448.60, 1015.00)
    Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Compacting texture/material tables...
    Reduced 57 texinfos to 49
    Reduced 15 texdatas to 15 (326 bytes to 326)
    Writing C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    0 seconds elapsed

    8 threads
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.bsp
    reading c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt
    LoadPortals: couldn't read c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\sdk_content\maps\Deagle 1.prt

  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Du hast ein "Leak", bzw mehrere, zum Beispiel vierte Zeile.

    Schau mal hier, das müsste dir weiterhelfen:

    http://mappingbase.de/threads/97-Leaks

    @Unter mir: Muhaha
    Geändert von eXi (05.11.2012 um 20:43:13 Uhr)

  15. #15
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Code:
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10**** leaked ****
    Entity light_dynamic (-2016.58 -2935.00 754.32) leaked!
    
    0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10**** leaked ****
    Entity light_spot (-3405.01 -3461.51 1019.41) leaked!
    Mehrere Entites erzeugen einen Leak.
    Was ein Leak ist, wie er entsteht und wie man Ihn behebt findest du hier.

    @Über mir: Verdammt .....
    Geändert von Dmx6 (05.11.2012 um 20:46:02 Uhr)

  16. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]