User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kollegen können Map nicht spielen..

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    9

    Kollegen können Map nicht spielen..

    Hallo liebe Com,

    folgendes kleines Problem. Ich habe einen Server und habe da auch meine neue Map aufgespielt.

    Nun ist Map noch im Beta status und musste meinen Kollegen die Map über einen Filehoster runterladen lassen da sie über CS:GO nicht eigenständig für die anderen runtergeladen werden kann.

    Gibt es da eine Einstellung für den Server ?

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Kanns nur für CS:S sagen, wird aber wohl in etwa derselbe Befehl sein.

    sv_allowdownload 1
    net_maxfilesize 64 <- mind. MB Zahl der Map nehmen.

    Hoffe es geht bei cs:go auch...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    9
    Danke für die fixe Antwort. Ich probiere dies einmal und gebe dann bescheid

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Krefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Renommee-Modifikator
    29
    Sonst schau mal in der Config vom Server nach. Da stehen vielleicht, wenn Bashors Befehle nicht mehr gehen, schon Befehle drin, die das regeln. Die kannst du dann abändern. Sollten aber wenn überhaupt ähnlich heißen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impuls
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    9
    denk drann sobald du ne kleinigkeit an der map änderst müssten deine kumpels die map neu laden

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    9
    Also ich habe nun probiert die Befehle eingegeben , jedoch ohne erfolg. Ich habe es in der Server.cfg versucht...

    Das sie bei jeder kleinigkeit sie laden müssen ist mir bewusst, jedoch ist es jetzt sehr anstrengend die datei hochzuladen und die anderen müssen sie runterladen und einfügen etc... und dass immer wieder da ich eben noch im Beta Status bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]