User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: World in Conflict-Mitspieler

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29

    World in Conflict-Mitspieler

    In den letzten Wochen spiele ich zu meiner eigenen Freude wieder zunehmend Spiele.
    Allerdings nicht die Serienproduktionen die eh alle irgendwie doch nur gleich sind sondern wieder gute alte und natürlich auch aktuelle Strategietitel.

    Und daher suche ich gerade ein paar Mitspieler die World in Conflict besitzen um in gemeinsamen Schlachten, mit und gegeneinander um die Herrschaft von Europa und Amerika zu kämpfen.
    Optimal wäre natürlich auch eine Kommunikationsmöglichkeit via Skype, oder auch über den mb.de-TS.



    Übrigens kostet World in Conflict: Complete Edition (incl. Soviet Assault) auf Amazon schlappe 7,39€.
    Dafür bekommt man ein super Inszeniertes Spiel, eine ohnehin schon klasse Kampagne und mit sehr guten Addon dazu und nach wie vor guter Grafik. Und WoC bietet auch Mod-Support.
    Einziger Haken: Es gibt eine zensierte DE-Version in welcher einige Waffen umbenannt wurden und andere Icons enthalten (z.b. Nuklearbombe und Napalm-Angriff). Mehr dazu siehe unter Allgemeines zu den Zensuren auf schnittberichte.com. Die Uncut-Version (allerdings ohne Addon) wird ebenfalls auf Amazon angeboten.

    Auf Steam kostet World in Conflict (ebenfalls Complete Edition) 14,99€, von Zensuren bzw. "gewaltgeminderten Inhalten" konnte ich dort allerdings nichts feststellen und kann daher auch über die Steam-Version keine genaue Auskunft geben da ich die Retail-Fassung habe.

    Ich fände es auf jeden Fall super wenn sich ein paar finden lassen würden.

    Edit: Übrigens ist World in Conflict eines der wenigen Spiele die eine Anzeige über 2 Monitore unterstützen.
    Auf dem Hauptbildschirm findet die gewohnte Spielsicht statt, auf dem zweiten die detailierte Echtzeitstragegiekarte mit Nachschubabwurfskontrolle etc.
    Dies funktioniert allerdings auch nur flüssig mit einem guten PC.

    Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=5_xo44QV8AI
    Geändert von Ricetlin (08.12.2012 um 18:13:57 Uhr)
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

  2. #2
    Supporter Avatar von toOuri
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Schweiz
    Alter
    44
    Beiträge
    310
    Renommee-Modifikator
    11
    Bin zwar schon raus da aber vielleicht gefällt dir das ja :-)
    WiC Doku EPS

  3. #3
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.693
    Renommee-Modifikator
    20
    Das gute alte WiC

    Ich glaube ich installier es mal wieder ^^

    BFB heißt übrigens Big Fucking Bomb

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Zitat Zitat von Gu4rdi4n Beitrag anzeigen
    Das gute alte WiC

    Ich glaube ich installier es mal wieder ^^

    BFB heißt übrigens Big Fucking Bomb
    Ich weiß und ist eine Anspielung auf die BFG. Aber ist halt anders als in der EU-Version wobei man sich darüber aber nicht aufregen kann/sollte.
    Ich wollte demnächst noch die Modern Warfare mod ausprobieren
    starrt auf den eigenen Nicknamen... "Ich mag dich nicht".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]