User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mani Admin Plugin wird eingestellt

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mike
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    11

    Mani Admin Plugin wird eingestellt

    Ich nutze schon seit vielen Jahren auf meinen Source Servern (inzwischen nur noch einer) das M-A-P.
    Durch die ständigen Engine Updates waren auch Updates dieses Plugins nötig und seit etwa anderthalb Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Keeper (dem Hauptentwickler)
    Heute die schreckliche Nachricht vom Team: Das Plugin und der Support dafür wird eingestellt.

    Ich weis ja nicht, wer von euch das selbst auch noch einsetzt, aber ich stehe nun vor einem rießigen Problem: was nun?
    Ich muss nun relativ schnell ein Ersatz Plugin herbekommen, mit dem ich den Server einigermaßen Managen kann.
    Kennt da jemand gute Alternativen, die möglichst einfach einzurichten sind?
    Es sollte auf jeden Fall ein Statistikscript für die Webseite dafür geben...
    Ich habe mich mit den beiden in der News genannten (eventscripts und sourcemod) noch niemals nicht beschäftigt. Gibt es noch andere, und wenn nicht, welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

    Achja, ist übrigens ein HL2DM Server auf nem Windows Root, falls das wichtig ist...

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Sourcemod wäre einen Blick wert, da gibt es extrem viele Optionen, allerdings muss man sich alles selber zusammensuchen.
    Ist im Gegenzug aber besser programmiert und weniger Fehleranfällig, außerdem fallen die kindischen Adminoptionen weg, sofern man sie nicht manuell hinzufügt.

    http://www.sourcemod.net/

    http://sourceserver.info/wiki/sourcemod/installation

    Schade dass Mani weg ist, allerdings ist es in den letzten Jahren sowieso nichtmehr an SM rangekommen :/
    Ist wohl mit einer der Gründe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mike
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    11
    Danke, ich schau mir das dann gleich mal an, sobald ich endlich mit dem Joomla Rotz fertig bin...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mike
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Freudenstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    76
    Renommee-Modifikator
    11
    Habs in ein neues Thema verschoben, da es weniger mit MAP zu tun hat...
    Geändert von Mike (06.04.2013 um 16:13:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]