User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anfänger Frage : Ich kann nix mehr anklicken

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Anfänger Frage : Ich kann nix mehr anklicken

Hallo erstma, bin neu hier und hab gleich ein problem mitgebracht.

ich bin noch ein anfänger was mappen angeht aber habe die letzten jahre ab und zu immer wieder ma etwas im Source SDK gebaut und es hatt alles immer super geklappt.
    seit ein paar tagen habe ich wieder angefangen maps zu bauen für csgo und left4dead2 und alles war wunderbar
    und aufeinma kann ich nix mehr richtig anklicken, wenn ich ein brush oder entity anklicken will makiert er mir immer nur den letzten brush am rand der map. ich kann praktisch durch alles durchklicken und mir wird immer nur das letzte objekt am rand der map makiert. ich kann also nix mehr makieren und woanders hinziehen, ausser den rand meiner map und die skybox.

Ich denke das is irgendeine option oder ich hab ein falschen hotkey gedrückt, ich hab schon alles ausprobiert aber ich kann es einfach nicht rückgänging machen. egal welchen editor ich öffne, ob für csgo oder left4dead oder portal2 es is überall das selbe problem.

das einzigste was ich vorher verändert habe war, ich hab unter optionen bei 3D view die model render distance etwas höher gestellt und kurz danach konnte ich nix mehr anklicken.

ich bin ratlos und kann nicht weiter mappen im moment
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen

danke

Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Renommee-Modifikator
    20
    Ist das nur im 3d fenster so, oder auch in den 2d fenstern?

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    29
    Also ich finde dazu jetzt leider auch nichts im Internet oder auf der Hotkey Seite. Hast du mal probiert den Hammereditor komplett neu zu installieren?

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja das ist nur im 3D fenster, in den andern fenstern kann man ja auch so weit ich weiss nix anklicken.