User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel: Half Life und Counter Strike 1.6 für Linux und Mac

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Nähe Bielefeld
    Beiträge
    294
    Renommee-Modifikator
    11

    Artikel: Half Life und Counter Strike 1.6 für Linux und Mac


  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Nice, ich freu mich drauf!
    Ich hoffe, dass bald so ziemlich alle Hersteller zur Vernunft kommen und so gut wie alle Programme auch auf Linux verfügbar sein werden. Momentan sträube ich mich vorm Umstieg auf Linux deswegen, würde es dann aber gerne auch mal probieren, solang ich keine Angst mehr haben muss, dass vieles nicht ohne rumdoktorei hinhaut (auch wenn wirehack sagt, dass es mit ein wenig Aufwand auch läuft^^).

  3. #3
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.693
    Renommee-Modifikator
    20
    Joa, aber was ich nicht verstehe:

    Da nimmt man das rumdoktorn wieder in Kauf.
    Beim PC hat man wesentlich weniger aufwand, verweist dann aber wieder auf die Konsole, bei der man fast keinen hat

    Topic:

    Finde diesen Weg sehr gut!

    Sobald Linux wirklich alltagstauglich ist, werde ich umsteigen.
    Momentan ist es aber noch lichtjahre entfernt um ordentlich nutzbar zu sein! (Non commercial)

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Bitte was?
    Also falls der erste Satz auf mich bezogen war:
    Ich bin eben noch nicht auf Linux umgestiegen, weil ich nicht rumdoktorn will um alles zum Laufen zu bringen, finde Linux aber sehr sympathisch und würde mir daher wünschen, dass in Zukunft mehr direkt drauf läuft. Dann würde ich auch einen Umstieg erwägen

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.696
    Renommee-Modifikator
    29
    Selbiges hier, sollte M$ weiterhin auf der Win8 Schiene fahren und es in Zukunft mehr und mehr Linux-Games/Software geben werde ich definitiv umsteigen.
    Dann setz ich mich doch lieber mit dem Terminal ausseinander als mit einem Design/Shop die mir aufgezwungen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]