User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS GO SDK Leak probleme

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Böse CS GO SDK Leak probleme

    Hallo, mein problem ist wahrscheinlich was komplexer als nur leaks beseitigen was ich schon "erfolgreich" getan habe - aber die situation sieht wie folgt aus:

    Ich habe damals mit den sdk für source das drawn together haus nachgebaut. custom models und custom texturen waren drinn. compilen war kein problem.
    Dann habe ich die map in den sdk für CS:GO geladen und versucht zu compilen. Jeder kamen immer wieder leaks zu tage die so wie es in der console beschrieben wurde entity waren. Nach und nach musste ich alle enitys löschen inkl spawn punkte. Jetzt besteht meine map nur noch aus wänden und fenstern. entitys befinden sich nicht außerhalb der map.

    Hier einmal, was in der console steht:
    Code:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: cd "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strik
    e Global Offensive\bin"
    -------------------------------------------------------------------------------
    
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G
    lobal Offensive\bin\vbsp.exe" -game "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\comm
    on\Counter-Strike Global Offensive\csgo" "C:\HammerAutosave\drawn_togetherSMALL5
    22_005.vmf_autosave"
    -------------------------------------------------------------------------------
    
    Valve Software - vbsp.exe (Feb  5 2013)
    4 threads
    materialPath: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Globa
    l Offensive\csgo\materials
    Loading C:\HammerAutosave\drawn_togetherSMALL522_005.vmf_autosave
    Map revision 246
    ConVarRef gpu_level doesn't point to an existing ConVar
    material "plaster/plasterwall022a" not found.
    Material not found!: PLASTER/PLASTERWALL022A
    material "building_template/building_template022a" not found.
    Material not found!: BUILDING_TEMPLATE/BUILDING_TEMPLATE022A
    material "building_template/building_template014a" not found.
    Material not found!: BUILDING_TEMPLATE/BUILDING_TEMPLATE014A
    material "plaster/wallpaper005a" not found.
    Material not found!: PLASTER/WALLPAPER005A
    material "cs_havana/stonework01a" not found.
    Material not found!: CS_HAVANA/STONEWORK01A
    material "cs_italy/p3wal1" not found.
    Material not found!: CS_ITALY/P3WAL1
    material "stone/stonewall033a" not found.
    Material not found!: STONE/STONEWALL033A
    material "wood/woodstair002c" not found.
    Material not found!: WOOD/WOODSTAIR002C
    material "building_template/building_template022e" not found.
    Material not found!: BUILDING_TEMPLATE/BUILDING_TEMPLATE022E
    material "wood/offparticleboard" not found.
    Material not found!: WOOD/OFFPARTICLEBOARD
    material "wood/wooddoor007b" not found.
    Material not found!: WOOD/WOODDOOR007B
    material "cs_havana/ground01grass" not found.
    Material not found!: CS_HAVANA/GROUND01GRASS
    material "props/wooddrift001a" not found.
    Material not found!: PROPS/WOODDRIFT001A
    material "wood/woodwall016a" not found.
    Material not found!: WOOD/WOODWALL016A
    material "vgui/progressbar" not found.
    Material not found!: VGUI/PROGRESSBAR
    material "de_chateau/woodi" not found.
    Material not found!: DE_CHATEAU/WOODI
    material "de_chateau/groundi" not found.
    Material not found!: DE_CHATEAU/GROUNDI
    material "de_tides/tides_floor_stone_2" not found.
    Material not found!: DE_TIDES/TIDES_FLOOR_STONE_2
    material "de_prodigy/metal02" not found.
    Material not found!: DE_PRODIGY/METAL02
    Patching WVT material: maps/drawn_togethersmall522_005/de_train/blendgrassdirt00
    1a_wvt_patch
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1)
    **** leaked ****
    Entity prop_static (-2740.00 -700.00 -898.72) leaked!
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    Chop Details...done (0)
    Find Visible Detail Sides...done (0)
    Merging details...done (0)
    FixTjuncs...
    PruneNodes...
    WriteBSP...
    done (1)
    Finding displacement neighbors...
    Finding lightmap sample positions...
    Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Building Physics collision data...
    done (1) (526153 bytes)
    Placing detail props : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
    Compacting texture/material tables...
    Reduced 1201 texinfos to 718
    Reduced 66 texdatas to 59 (1650 bytes to 1386)
    Writing C:\HammerAutosave\drawn_togetherSMALL522_005.bsp
    4 seconds elapsed
    Reference Count for Material ___error (1) != 0
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: cd "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strik
    e Global Offensive\bin"
    -------------------------------------------------------------------------------
    
    
    -------------------------------------------------------------------------------
    Running command: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike G
    lobal Offensive\bin\vvis.exe" -game "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\comm
    on\Counter-Strike Global Offensive\csgo" "C:\HammerAutosave\drawn_togetherSMALL5
    22_005"
    -------------------------------------------------------------------------------
    
    Valve Software - vvis.exe (Feb  5 2013)
    4 threads
    reading c:\hammerautosave\drawn_togetherSMALL522_005.bsp
    reading c:\hammerautosave\drawn_togetherSMALL522_005.prt
    LoadPortals: couldn't read c:\hammerautosave\drawn_togetherSMALL522_005.prt
    
    Finished. Press a key to close.
    Danke für die hilfe im vorraus!
    dmw

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Lies dich doch bitte nochmal zum Thema Leaks ein, das könnte evtl. helfen.
    Einer der Grundsätze lautet, wenn du ein Leak hast solltest du keine Entities löschen, sondern die Map abdichten.
    Du hast zu 99,9% irgendwo ein einen Spalt, ein Brushentity oder Displacement als Abtrennung.

    Helfen kann dir hierbei die Funktion "Load Pointfile".

    Möglich wäre es auch, dass sich die Entity-Origins verschoben haben, dies kann per "Center Origins" behoben werden.

    Hier findest du genaue Infos und Vorgehensweisen: http://wiki.mappingbase.de/w/Leaks_(Source_Engine)

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Das hatte ich auch vorher versucht anzuwenden, hat auch alles funktioniert nur die rote linie zeigte immer nur auf die models... aber nun hab ich den fehler gefunden, war tatsächlich ein minimaler abstand zur mauer!

    Hätte aber noch eine frage: Das spiel basiert doch wieder auf einer aufgeborten source engine, oder? Kann ich im prinzip die alten HL2/CSS models weiter verwenden?

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ja das geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]