User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte um eure Hilfe - Blog Fotografie

Supporter Avatar von toOuri
    Renommee-Modifikator
    11

Bitte um eure Hilfe - Blog Fotografie

Es wäre sehr nett wenn ihr das auf facebook teilt. Ein Blog der echt gut wird und sich mit dem Thema Fotografie beschäftigt. Er wird nur fortgesetzt, wenn er genug gelesen wird.

Ich bitte um Anonymität

Peter Sturn gehört zu den Top 5 Fotografen der Schweiz und ist mein Nachbar.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben.

>> Vielen Dank

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Wie werden denn die Top 5 Fotografen der Schweiz festgelegt?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    11
    "Leider" nach den Auftragskunden. Die Schweiz hat leider in Sachen Kunst extrem gute Leute.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Also wer die meisten Auftragskunden hat steht auf Platz 1 oder wie?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Renommee-Modifikator
    11
    Also es steht so in den Zeitungen hier. Dabei ist die Top 5 immer anderes verteilt.
    Wenn ich Bryan Adams, wenn der hier bei mir am See spazieren geht mal frage ob ich 10 Bilder machen kann. Was meinst Du was mein Bekanntheitsgrad steigen würde? Buisness push oder findest du etwas Helmut Newton gut? Ich nicht! Er hatte halt dieses Glück

Mitglied Avatar von Famouz
    Renommee-Modifikator
    12
    ich find Helmut Newton gut, der hat sich was getraut, was neues gemacht und seinen eigenen Stil. Wenn ich mir da deinen Nachbar ansehe muss ehrlich sagen, dass jeder fünfte Fotograf diesen Stil hat. Nichts für ungut aber Kunst würde ich das nicht bezeichnen. Technisch gut, natürlich.
    Und egal um was es geht Glück gehört immer dazu. Man muss an die richtigen leute kommen, die einen an die richtigen Leute weiterleiten und so weiter, aber schau mal wie viele Künstler erst im nach hinein, lange nach ihrem Tod anerkannt und geschätzt wurden. Bestes Beispiel van Gogh.