User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shootmania Map Editor

Spender Avatar von TenToSix
    Renommee-Modifikator
    14

Shootmania Map Editor

Hallo alle miteinander,

will mal anfragen, wie das Interesse an dem Editor ist,

Hier ein Video dazu:

Habe im Editor festgestellt, dass man in der kompletten Skybox laufen kann, bis man nach ~30min rennen nach hinten rausfällt.

P.S.: Bitte in ein passendes Unterforum verschieben, hatte keines gefunden, das richtig passt.
    Geändert von TenToSix (31.03.2013 um 10:03:23 Uhr)

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Das ist ja nicht einmal "richtiges" Level-Design

Aber wenn Interesse besteht, bitte
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Renommee-Modifikator
    14
    Die Möglichkeit eigene Models einzubinden besteht.

Wobei die Variation von Bauteilen ohne Custom Material natürlich begrenzt ist,

dennoch haben sie die Kompatibilität der einzelnen Bausteine sehr gut umgesetzt.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja aber der Editor ist so intuitiv und für Anfänger ausgelegt da wüsste ich jetzt nicht was man da groß beschreiben soll.
    Aber hey wir sind eine Community, wenn du interesse und spass daran hast darfst du gerne welche schreiben.

Administrator Avatar von DaEngineer
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Interesse hab ich selber keins dran, weil mich das Spiel nicht interessiert und der Editor für mich zu wenig her gibt. Ich frag mich ebenfalls, was du da an Tutorials schreiben willst? Der wird doch wie bereits geschrieben soweiso sehr einfach zu bedienen sein und eine große Communityplattform wirds wohl auch dazu geben. Ist das dann nicht vergeudete Mühe?

Renommee-Modifikator
    14
    Nun habe ich ja in etwa einen Eindruck vom Spielinteresse bekommen, dafür war der Threat ja gedacht.

Danke.

Renommee-Modifikator
    20
    Also, ich hab es mir nun gekauft. Man muss ja darüber Bescheid wissen über was man redet
    Nunja, meine Begeisterung hält sich momentan noch in Grenzen. Das ganze ist etwas intransparent. Heisst es wird zu wenig erklärt was was ist und warum das so ist. Zum Beispiel alleine das Hauptmenü und die Spiele dort.
    Was genau ist Shootmania Elite zum Beispiel und wird das überhaupt noch beachtet wenn Shootmania Storm da ist? Gibt es nur ein Grafiksetting? Und so weiter.
    Naja, hoffe ich steige da irgendwann durch.
    Den Editor habe ich mir auch angeschaut, ist der gewohnte aus Trackmania. Daher verstehe ich das Angebot für Tutorials usw immer noch nicht ganz, bin aber für Erklärungen offen
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Renommee-Modifikator
    14
    Hatte eigentlich weniger an Tutorials gedacht, als eher daran mal zu wissen, ob jemand damit Erfahrung hat.

Hinsichtlich Tutorials könnte man eigentlich nur mal eine vernünftige Einleitung in die Spielmodi schreiben

und erklären wie das mit den Scripts funktioniert.

Renommee-Modifikator
    20
    Das wäre eine Idee. Weil ich zum Beispiel blicke als Neuling da noch immer nicht ganz dahinter.
    Warum gibt es so viele Shootmania Spiele und nicht einfach eins wo die Spielmodis angeboten werden?