Hallo Jungs und Mädels!
Klassischer Anfang:
Ich hab keine Ahnung wo der Fred sonst hin soll, also hier.

Wers nicht weiß, und ich kanns wirklich niemandem verübeln, der sei darauf hingewiesen, dass ich seit einiger Zeit mit einem kleinen Entwickler Team
an einem Minecraft Server Mod arbeite, der (ganz offiziell) in die (echten) Fußstapfen des alten hMod's treten wird. Das ganze heißt CanaryMod.
Der aktuelle Haupt-Zweig läuft in der tat noch mit dem alten hMod Code doch ist es unsere Aufgabe die alte Codebase abzulösen und durch etwas neues zu ersetzen.

Warum Canary? Weil Minenarbeiter früher Kanarienvögel in den Schächten dabei hatten. Warum das so war, kann jeder selber auf Wikipedia lesen


Was wir brauchen sind nicht etwa Coder, nein, wir brauchen Übersetzer.
Also, wenn du Spanisch, Französisch, Russisch, Pirate, Quenya, Bayrisch, Ostdeutsch, Norddeutsch, Portugisisch, Griechisch - naja irgendwas ausser Englisch, Deutsch, Niederländisch oder Norwegisch - sprichst,
und etwas Zeit zum verplempern hast, dann meld dich hier oder schick mir direkt eine gmail / google Addresse so dass ich dich direkt in unser Spreadsheet einladen kann.

Wenn du also Lust hast uns zu helfen, den guten alten hMod neu aufleben zu lassen, dann feuer frei