User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lichteinfall Textur?

  1. #1
    Mitglied Avatar von moo94
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    8

    Frage Lichteinfall Textur?

    Guten Morgen!

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Textur für 'n Lichteinfall habt? (Cs:go sdk). Dort gibt's leider keine und auf diversen Seiten finde ich auch keine Textur dazu.

    Hier ein Beispiel was ich mit Lichteinfall meine, falls doch irgendwie Unverständnisse aufkommen.

    Lg, moo


  2. #2
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    12
    Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass wir dazu mal ein Tutorial hatten, in diesem Tutorial ging es vor allem darum, realistische Fenster zu erstellen.

    Leider finde ich dieses Tutorial nicht im Wiki, dafür aber etwas ähnliches bei The Wall.

    Was du brauchst, ist Volumetrisches Licht, dazu benötigst du ein light_spot und ein point_spotlight. Wenn du hier nach googlest, findest du bestimmt noch ein Tutorial dazu
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  3. #3
    Administrator Avatar von DaEngineer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.576
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    20
    Es gibt ein Model mit so einer Textur. Das findest du im Modelbrowser, wenn du nach "lighteffects" suchst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit dem Ding viel Spaß haben wirst. Wenn du dir so eine Textur selber machst und die dann auf einen Brush legst, bist du damit flexibler

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    effects/vol_light sollte das sein.

    Falls die nicht funktioniert einfach nach "light" im Texturenbrowser suchen, es gibt sicher mindestens 2 davon.
    Ansonsten gibt es auch mindestens 3 Models, die sowas darstellen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]