User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Munitions box

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Frage Munitions box

Hey ich bins wieder ^^ Leider findet man nicht gerade viel zu DOD:S mapping z.B zu CSS gibts 1000...sachen. Und zwar möchte ich gerne so eine munitions box machen die meine Raketen und granaten wieder auflädt. Ist sowas überhaubt möglich und wenn ja hat einer ne idee wie ?. Ich hab es mit ammo_rockets u player_equip versucht aber das scheint wohl in DOD:S nicht zu funktionieren. Hier im Forum hab ich auch geschaut aber auch nur ne lösung zu css gefunden. Wenn jemand gute links zu dod:s sachen hat oder so auch gerne willkommen.

MfG

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Die meisten Tutorials für CS:S sollten auch für DOD:S laufen es sei denn sie werden zuu speziell. Musst halt nur die namen des Munitions Entities wissen.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja aber hab das so gemacht wie bei dem CSS tutorial das ging halt nicht deswegen frag ich ja^^

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Vielleicht erklärst du uns was du genau gemacht hast. Dann kann evtl jemand darauf antworten was du anders machen sollst.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ja also habe ein objekt genommen zb. eine Box. Und dann game_player_equip hinzugefügt und rockt_ammo als key geadded u den wert 100 gegeben.

Moderator Avatar von Dmx6
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich bin mir garnicht so sicher ob es überhaupt "ammo_*" Entities in DOD:S gibt. Ich hab mal google bemüht schein aber nicht so, selbst die Source Mods geben den Spielern nur neue Waffen. Schonmal versucht dem Spieler einfach die Waffe neu zu geben? Die müsste ja voll geladen sein.

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Hmm schade dann versuch ich das mal mit neuer waffe^^...

MfG

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    18
    Was hast du denn mit dem game_player_equip gemacht? Das einfach an die Box gesetzt?
    Dieses Entity muss (z.B. mit einem trigger_multiple) aktiviert werden, um es so funktionieren zu lassen, wie du es möchtest.
    Ansonsten sind die angegeben Sachen gleich von Anfang an ausgerüstet (vllt. hast du das nur nicht mitbekommen).

Also machst du um deine Box einen trigger_multiple mit OnStartTouch | gameplayerequip | use
    Bei dem game_player_equip musst du dann noch unter Flags einen Hacken bei "Use Only" setzen.

Also, wenn das so nicht funktioniert, dann geht es wohl in DoD:S nicht auf diese Weise...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Ok Danke ich probier das mal! Ne trigger hatte ich nicht benutzt^^