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Thema: Artikel: Beta der SDK Tools für Source Spiele Verfügbar

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Artikel: Beta der SDK Tools für Source Spiele Verfügbar


  2. #2
    Administrator Avatar von wirehack7
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    Ich frage mich warum die das nicht gleichzeitig mit der Steampipe gemacht haben. Aber immerhin noch recht zeitnah.

  3. #3
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Ich frage mich warum die hammer.exe nun nicht mehr im Source SDK Ordner sondern im jeweiligen Spiele Ordner steckt aber naja Valve halt. Muss man nicht verstehen...

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Funktioniert das Zeug mit den Pfaden bei allen Spielen nun wieder richtig?

  5. #5
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Was für Pfade?

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Gab doch seit dem Steampipe update Zuordnungsprobleme und der Editor hat nicht mehr wirklich funktioniert.

  7. #7
    Moderator Avatar von Dmx6
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    Na klar man darf nur nichtmehr das Source SDK starten, sondern den Editor im jeweiligen Spieleverzeichniss.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mike
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    lol... also wenn ich die beta für HL2MP aktiviere und dann im Verzeichnis /bin/ die hammer.exe öffne, fragt er mich welche Configuration ich nutzen möchte. Zur Auswahl stehen CS:S, DoD:S und TF2... wo ist HL2MP ?
    Und eine weitere Frage ist: wo sind denn dann jetzt die ganzen Ordner die sonst im SDK waren?
    Also wo speichere ich Maps, ect? Oder findet das jetzt alles nur noch im Spieleverzeichnis statt? So das also im Maps Ordner auch die vmf Dateien liegen, oder wie?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mike
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    Die guten alten Zeiten, in denen in einem Mappingforum auch noch über Mapping geredet wurde, statt über Lieblingslieder und gekauftes Zeug...

    Egal, habs hinbekommen. Falls sich doch (wider Erwarten) jemand dafür interessiert:
    Folgendes in die GameInfo.txt eintragen: (Alles andere darin löschen und die Pfade natürlich entsprechend anpassen!)

    Code:
    "Configs"
    {
        "Games"
        {
            "Half-Life 2 Deathmatch"
            {
                "GameDir"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp"
                "Hammer"
                {
                    "GameData0"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\bin\hl2mp.fgd"
                    "TextureFormat"        "5"
                    "MapFormat"        "4"
                    "DefaultTextureScale"        "0.250000"
                    "DefaultLightmapScale"        "16"
                    "GameExe"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2.exe"
                    "DefaultSolidEntity"        "func_detail"
                    "DefaultPointEntity"        "info_player_deathmatch"
                    "BSP"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\bin\vbsp.exe"
                    "Vis"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\bin\vvis.exe"
                    "Light"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\bin\vrad.exe"
                    "GameExeDir"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch"
                    "MapDir"        "E:\Steam\steamapps\*userdir*\sourcesdk_content\hl2mp\mapsrc"
                    "BSPDir"        "E:\Steam\steamapps\common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp\maps"
                    "CordonTexture"        "tools\toolsskybox"
                    "MaterialExcludeCount"        "0"
                }
            }
        }
        "SDKVersion"        "5"
    }
    Geändert von Mike (08.06.2013 um 17:20:15 Uhr)

  10. #10
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Renommee-Modifikator
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    Du bist leider mit deinem Beitrag in der Newssektion und nicht direkt im Forum. Da schauen leider nicht so viele rein

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