User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: cs_minimetzel

  1. #1
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11

    cs_minimetzel

    Hallöchen liebe Leutchen!
    Nach einiger Zeit (vor allem einiger Zeit der Unlust) habe ich ENDLICH cs_minimetzel fertig. Oder sagen wirs so, ich hab sie jetzt für fertig erklärt! Würde mich freuen wenn ihr sie Abonniert und mir vielleicht sogar einen Kommentar da lasst. Hier noch ein paar Screenshots der Final.


    Hier noch einmal das "Layout":


    Hab jetzt viel mehr Arbeit und Zeit reingesteckt als ich Ursprünglich wollte. Man kennt das ja...

    Download aus dem Workshop

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    29
    Beiträge
    4.212
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Klein aber fein

    Teilweise sind mir die Texturen etwas zu unscharf (Boxen/Betonsack), ansonsten siehts aber gut aus!

  3. #3
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    958
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    20
    So endlich mal zum Testen gekommen:

    Positiv:
    Die Map macht viel spass, und sieht auch Super aus. Das Setting finde ich gut mit dem Schnee.

    Negativ:
    Wie man es schaffen soll die Geisel zu retten ist mir schleierhaft.
    Die Gänge die unter der Map hindurchführen finde ich auch ein bisschen sinnlos da man von oben ja hineinschauen kann und so der Überraschungmoment genommen wird.

    Schön mal wieder eine Fun Map zu sehen die Optisch gut ausschaut.
    Geändert von Dmx6 (20.05.2013 um 20:01:55 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.205
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    23
    Kann mich den anderen nur anschließen. Mehr davon!

    PS: Nächstes mal bitte Screenshots mit maximalen Grafikeinstellungen
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  5. #5
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11
    Hej danke euch drei
    @dmx6
    Die Geisel ist nur da weil sie auch im Original da war (ist ja ein Remake) - und im Original musste man sie erst von der anderen Seite der Map holen und zurück bringen Die Tunnel fand ich Lustig, hatten schon das ein oder andere mal wo einer unten drin saß und sich ins Fäustchen gelacht hat
    @Campeón
    Asche über mein Haupt! Habs erst gemerkt als es zu spät war und war danach zu faul alles nochmal neu machen zu müssen

  6. #6
    Mitglied Avatar von SirK
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    250
    Renommee-Modifikator
    11
    Doppelpost yeah

    Ich hab noch was für euch! Für die welche es interessiert, ich hab über die Entstehung der Map ein Paar (PAAR = 2 ) Artikel bei incounterstrike.de geschrieben
    Also wenns euch interessiert könnt ihr gerne mal meine geistigen Ergüsse lesen
    Klick mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]